Catalyst 1993 Parfum

Catalyst (Parfum) von Halston
Ein Parfum von Halston für Damen, erschienen im Jahr 1993. Der Duft ist chypreartig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

BergamotteBergamotte GardenieGardenie HyazintheHyazinthe PfirsichPfirsich
NarzisseNarzisse GartennelkeGartennelke IriswurzelIriswurzel JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte OrchideeOrchidee RoseRose TuberoseTuberose MaiglöckchenMaiglöckchen
SandelholzSandelholz AmberAmber BaummoosBaummoos EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus VanilleVanille ZederZeder
Eingetragen von Violaodorata, letzte Aktualisierung am 01.05.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Catalyst (Eau de Toilette) von Halston, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Skydiver19Skydiver19 vor 2 Tagen
ausgewogener Paukenschlag
reife Früchte und Blüten ERSCHEINEN in würzig-grüner Begleitung,
versprühen unangestrengtes Selbstbewusstsein

Beliebt von Halston

Halston Z-14 (Cologne) von Halston Halston (Eau de Toilette) von Halston Halston 1-12 (Cologne) von Halston Catalyst for Men (Eau de Toilette) von Halston Halston Woman Amber von Halston Halston Man Amber von Halston Halston Woman von Halston Catalyst (Eau de Toilette) von Halston Halston Man (Eau de Toilette) von Halston Halston 101 (Cologne) von Halston Halston Couture (Cologne) von Halston Halston (Alcohol-Free Cologne) von Halston Halston Z (Eau de Toilette) von Halston Halston Sheer von Halston Halston Limited von Halston Halston Night (Cologne) von Halston Halston (Perfume) von Halston Halston Night (Perfume) von Halston Unbound for Men von Halston Unbound von Halston Halston Z-14 (After Shave Lotion) von Halston