Carmine von House of Matriarch
Carmine ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „karminrot”.

Christi Meshell

TabakTabak
TonkabohneTonkabohne
VetiverVetiver
weißes Kopalharzweißes Kopalharz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 01.05.2020.

Tanz durch die Nacht
Rot wie Blut ist er....die Flüssigkeit in der Flasche (meine ist matt-transparent und kam mit einem Sprüh-sowie Schraubverschluss)und fast komme ich in die Versuchung einen Schluck von diesem Zaubertrank zu nehmen...so verführerisch und betörend strömt mir der Duft beim öffnen der Flasche... Weiterlesen

Zuerst muffiger Start (haben bisher alle getestete Düfte der Marke), dann holzig harzige Aromatherapie mit ein paar Gewürzen. Nett
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
Start_nervenlähmend/exotische Blühorgie
Roter Sand/Paviangehege/Feuer/Gluthimmel

Basis_ warme Haut/sinnlich-schwüle
körpernah würzige Süße
JumiJumi vor 5 Jahren
So viele mir unbekannte Noten... Pfeffrig-grün, erdig-moosig, mit Verschiebung ins Süss-harzige, Tabak & Chai. Kein Tier bei mir.
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Erst Ammoniak, das Warten zahlt sich aus: Champaka, Davana & Rouge & ein Tier, ein prickelnder animalischer Zitronenlimonaden-Chypre-Gigant

Beliebt House of Matriarch

Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Orca von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Aria in F# von House of Matriarch Alpha von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch The Arrival / L'Arrivée von House of Matriarch