Eau de Iceberg 74 Sandalwood 2013

Eau de Iceberg 74 Sandalwood von Iceberg
Eau de Iceberg 74 Sandalwood ist ein Parfum von Iceberg für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-süß. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Java-VetiverJava-Vetiver
Basisnote BasisnoteAustralisches SandelholzAustralisches Sandelholz
venezolanische Tonkabohnevenezolanische Tonkabohne
Moxalone®Moxalone®

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.06.2020.

Thadl68
Komm mal her Du- ich drück dich mal
Holzig-pfefferig geht es los. Bergamotte? Wo? Der Auftakt leicht maskulin. Der Pfeffer geht - das Sandelholz kommt. Sehr rund und warm. Unspektakulär, aber kuschelig. Die Assoziation mit warmer Milch kann ich nachvollziehen, dieses schöne Alles-Wird-Gut-Gefühl. Natürlich haben wir es hier mit... Weiterlesen

Mir passiert hier zu wenig: ganz helles, dezentes, fast schon blasses Sandelholz, das unter aromachemischen Lüftchen untergeht: okay.
Ein unkomplizierter süßlich-cremiger Duft, bei dem Sandelholz die tragende Rolle spielt. Alles wurde moderat ausgearbeitet. Mir zu gefällig.
Tom27Tom27 vor 2 Jahren
Sanfter, holziger und unaufdringlicher Duft ideal fürs Büro.
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Leichter Sandelholz/Kardamom- Duft.Eher für Damen als für Männer
VerbaplexVerbaplex vor 4 Jahren
Einfach gestrickter, zugänglicher, massentauglicher Sandelholzduft zum guten Kurs. Warm, weich und perfekt für einen gemütlichen Abend.
LotusLotus vor 6 Jahren
Wunderbarer ,weicher ,Sandelholz Gourmand mit prikelnder Vetiver Note .
Gut ist kein Meilenstein aber für mich ein sehr schöner Duft.

Photo theme 1 @Fresh 7 pm and 4 minutes... sunset on the roof window... we go from topics 1 to 2  :)
von Zelena

Beliebt Iceberg

Iceberg Man von Iceberg Eau de Iceberg 74 Amber von Iceberg Iceberg (Eau de Toilette) von Iceberg The Iceberg Fragrance von Iceberg Eau de Iceberg 74 Oud von Iceberg Iceberg White von Iceberg Twice pour Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Iceberg Tender White von Iceberg Iceberg Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Iceberg Universe pour Homme von Iceberg Twice von Iceberg Eau de Iceberg 74 pour Homme von Iceberg Effusion Woman von Iceberg Light Fluid Women von Iceberg Iceberg Universe von Iceberg Fluid Man von Iceberg Iceberg Since 1974 for Him von Iceberg Burning Ice (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 Cedar von Iceberg The Iceberg Fragrance Men von Iceberg