Light Fluid Women 2004

Light Fluid Women von Iceberg
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Iceberg für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Zitrus
Würzig
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ZitroneZitrone MandarineMandarine
Herznote Herznote
AlpenveilchenAlpenveilchen FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.510 Bewertungen
Haltbarkeit
6.29 Bewertungen
Sillage
4.97 Bewertungen
Flakon
3.910 Bewertungen
Eingetragen von Blanche, letzte Aktualisierung am 26.08.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Lia27

38 Rezensionen
Lia27
Lia27
Hilfreiche Rezension 4  
Den kenn ma doch! Armani White Dupe!
Ich bin happy, aber so was von HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! Wenn euch Armani White Her auch so fehlt wie mir,... der Duft ist der perfekte Zwilling davon,... Die ersten 5 bis 10 Minuten wirkt er anders, jedoch danach entwickelt der sich auf meiner Haut und auch auf Kleidung gleich,... die Haltbarkeit ist schlechter, das gebe ich zu, aber wir Frauen haben doch unser Flascherl Tagesparfüm sowieso immer griffbereit in unserer Handtasche,...zwischen all den (in Männeraugen unsinnigen) Sachen!!!!!!!!!! Hab grad Bunkerbestellung erledigt,...
Und der Preis ein Gedicht 17 Euronen bei Ama....! Mädels schlagt zu!
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 3 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr hübsch. Erinnert mich an etwas Acca Kappa Muschio Bianco. Unsüß, kühl, holzig, kuschlig, frisch und dabei sehr zart und leise. Mag ich!
13 Antworten
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Dienst mir zwar „nur“ als Ersatz für mein geliebtes, lang vermisstes Armani White Her, aber das machst du wirklich gut. Leider selbst d/c...
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Iceberg

Iceberg Man von Iceberg Iceberg (Eau de Toilette) von Iceberg The Iceberg Fragrance von Iceberg Twice pour Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 Amber von Iceberg Iceberg Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Change The Flow von Iceberg Twice von Iceberg Iceberg White von Iceberg Twice Rosa von Iceberg Eau de Iceberg 74 pour Homme von Iceberg Twice Nero von Iceberg Iceberg Tender White von Iceberg Effusion Man (Eau de Toilette) von Iceberg Iceberg Universe von Iceberg Effusion Woman von Iceberg Eau de Iceberg 74 Oud von Iceberg Burning Ice (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 Wild Rose von Iceberg Iceberg Universe pour Homme von Iceberg Eau de Iceberg 74 Sandalwood von Iceberg