Lucidité

Lucidité von Ikiryō
Lucidité ist ein Parfum von Ikiryō für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Klarheit, Hellsichtigkeit”.

StyraxStyrax KirscheKirsche BenzoeBenzoe holzige Notenholzige Noten ImmortelleImmortelle MyrrheMyrrhe
Eingetragen von Siebter, letzte Aktualisierung am 29.11.2022.

ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Startet mit kräftiger dunkelrot spritziger Kirsche u. Assoziationen v. Bittermandel. Unsüß. Wird sanfter, holzig, weniger kirschig. STYRAX!

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Drifting von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Annwyn von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō Pearl von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō La Belle Femme Sans Merci von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō Fugue von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Orange Moonshine von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Coralie von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō