Judith's Secret

Judith's Secret von Judith Williams
Ein Parfum von Judith Williams für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Judiths Geheimnis”.

AnanasAnanas BergamotteBergamotte MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin RoseRose VeilchenVeilchen
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 27.06.2018.

Nicht geheimnisvoll, aber hübsch
Judith's Secret hab ich heute aus meiner Pröbchenschachtel gefischt. Es ist nicht mehr viel drin, aber es reicht noch für ein-zwei mal testen.
Dieses Parfum ist ein perfekter Begleiter fürs Büro. Unaufdringlich und gepflegt. Ein bisschen pudrig und leicht süß.
Ein typischer frische Wäsche oder frisch geduscht Sauberduft. Genau sowas trage ich derzeit sehr gerne.

Der Auftakt ist erstmal leicht zitrisch, wird aber schnell pudrig und blumig. Rose, Veilchen, Jasmin bilden einen feinen, hellen Blumenstrauß, angenehm untermalt von fruchtigen Akkorden. Insgesamt ist der Duft zwar etwas süß, aber keinesfalls klebrig süß, sondern angenehm und nicht aufdringlich.

Dieser Duft ist zu allen Jahreszeiten und bei vielen Gelegenheiten ein denkbarer Begleiter. Er begleitet seine Trägerin sanft und hautnah.
Preislich ist der Duft natürlich sehr günstig aber man bekommt für sein Geld einen wirklich hübschen Duft für den man sich nicht zu schämen braucht.
Nur der Name "Secret" ist vielleicht nicht so ganz passende, denn unter einem Geheimnis stelle ich mir etwas tiefgründigeres vor. Aber das wäre Meckern auf hohem Niveau.
Für Freundinnen von frisch-sauber-gepflegt Düften auf jeden Fall einen Test wert.

SchokolollySchokololly vor 7 Jahren
Der für mich schönste Duft v. JW. Haltbarkeit auf Haut 1 Std. Auf Kleidung ewig. Soll duften wie ein Duft v. Tiffany. Kenne das Original net
SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Jahren
1.5
Duftet wie ein Schlossgarten,ein bischen nach vergangener Zeit,blütig altmodisch,ich sehe eine steinige Bank,Gemäuer,Moos,Röselein....

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Powerful. von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Beautiful. von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams First Lady von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams