A Kiss from a Rose 2021

A Kiss from a Rose von Kilian
A Kiss from a Rose ist ein neues und limitiertes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Alberto Morillas

Kopfnote Kopfnotepflanzliche Notenpflanzliche Noten
Herznote HerznoteMairoseMairose
chinesischer Jasmin-Sambacchinesischer Jasmin-Sambac
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus
CypriolCypriol

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.05.2021.

Koi77Koi77 vor 5 Monaten
Oh Alberto, den Duft hast du doch 1995 schon kreiert: Pleasures Eau de Parfum. Die Influencer-Lemminge kaufen jetzt alles
BootiesBooties vor 5 Monaten
Erinnert mich an mein früher heiß geliebtes "Pleasures" - bevor das irgendwann so ne Maggi-Note bekommen hat :-(
Gefällt mir richtig gut...
WhiteflowersWhiteflowers vor 6 Monaten
Strauß aus roten Rosen und Jasminblüten
anfangs: wie frisch geschnitten, grün
Verlauf: cremig, würzig, leicht süß
Kein "Rosenoverload"
MsPerfumeMsPerfume vor 6 Monaten
Erinnert mich im Opening gaaanz leicht an Angelique Noire. Natürlich- grüne Rose, im Verlauf etwas cremiger. Nett, das wars dann leider auch

Beliebt Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Rose Oud von Kilian Single Malt London von Kilian Incense Oud von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Gold Knight von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Amber Oud von Kilian L'Heure Verte von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Love the way you Taste von Kilian