Fleurs Narcotiques

A Kiss from a Rose 2021

A Kiss from a Rose von Kilian
A Kiss from a Rose ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

pflanzliche Notenpflanzliche Noten
chinesischer Jasmin-Sambacchinesischer Jasmin-Sambac MairoseMairose
CypriolCypriol weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Fleurs Narcotiques”.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Frau Rose haucht ihren
Minz-Atem
auf taubenetzte Blätter
*grün-ätherisch-pflanzlich-stengelig*
Moschus & kühle rosige Frische
;)
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Oh Alberto, den Duft hast du doch 1995 schon kreiert: Pleasures Eau de Parfum. Die Influencer-Lemminge kaufen jetzt alles
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Ihr verblühet, süße Rosen,
Die grüne Blätter langsam fallen
Blühet, ach! Geht nicht zum Boden
Ich will doch eure Seele malen
WhiteflowersWhiteflowers vor 3 Jahren
Strauß aus roten Rosen und Jasminblüten
anfangs: wie frisch geschnitten, grün
Verlauf: cremig, würzig, leicht süß
Kein "Rosenoverload"
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Ein schöner klarer Blumenduft mit zarten grünen Noten. Ist mir persönlich aber zu zart und gefällig. Findet aber bestimmt viele Liebhaber.

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Smoking Hot von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian