2 Violaceum von L'Artisan Parfumeur
2 Violaceum ist ein beliebtes Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

Daphné Bugey

Veilchen, Leder, Karotte, Safran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.07.2020.

MichHMichH vor 7 Monaten
Wie schön kann Veilchen doch sein. In Kombination mit der Karotte und dem Safran passt das unglaublich gut zum Leder. Schön!
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Karottenkuchen mit viel Safran im Teig. Einige Krümel landen auf dem weichen Leder-Platzset. In der Luft zudem ein Iris-Veilchen-Mix.
NoweveeNowevee vor 2 Jahren
Feines Veilchen-Leder. Die Möhrchen und der Safran dazu ergeben so einen Hippie-Dreh, finde ich. Schön!
IriniIrini vor 2 Jahren
Karotte ersparrt. Wunderschöne blumige Start Veilchen/Iris auf weichen dunklen edlen Veloursleder. Richtung Ambre ÉternelAmbre Éternel nur heller.
SkiaSkia vor 3 Jahren
Zu pudrig für mich, könnte wirklich Iris sein. Karotte süßlich, wie im Möhrenkuchen. Nicht schlecht, aber nicht richtig meins.
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
Wäre ich ein Hase, würde Ich den lieben - ich hasse aber Karotte in Düften. Wird durch die Iris noch intensiver.

von IrinaBerlin
von IrinaBerlin

Beliebt L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur L'Eau du Caporal von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Bucoliques de Provence von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur Œillet Sauvage von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur Drôle de Rose von L'Artisan Parfumeur Patchouli Patch von L'Artisan Parfumeur Traversée du Bosphore von L'Artisan Parfumeur