Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse 2011

Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse von L'Occitane en Provence
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     46 BewertungenBewertungenBewertungen
Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse ist ein beliebtes Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Claire Chambert

Duftnoten

Benzoe, Iris, Moschus, Rose, Strohblume, Tee

Bewertungen

Duft

7.6 (46 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (28 Bewertungen)

Sillage

5.6 (34 Bewertungen)

Flakon

6.9 (32 Bewertungen)
Eingetragen von Baux, letzte Aktualisierung am 17.09.2020.

Wissenswertes

Diese Duftkreation von Claire Chambert gewann 2010 den "Prix International du Parfumeur Créateur". Unter 93 eingereichten Düften, die den natürlichen Extrakt der Immortelle zum Thema hatten, entschied sich die Jury für diesen Duft.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
Astraea

58 Kommentare
Astraea
Astraea
   1  
für mich
..ein Traum. Es erinnert mich irgendwie an Shisha Tabak. Es hat eine tolle Dufttiefe und riecht für meine Nase leicht holzig; die Rosennote ist wenig aufdringlich und vereinigt sich harmonisch mit Benzoe und Strohblume.
4 Antworten

Statements

PollitaPollita vor 39 Tagen
7
Duft
9
Sillage
Dieser lässt mich an süßen Tabak denken. Der Geruch der frisch geöffneten Dose ist intensiv, sehr süß und auch würzig. Für Pfeifenfans.
4 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 75 Tagen
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Erinnert an Andalusian Soul - die Würze ist gewiß eine andere, aber auch hier wird eine sämige Süße durch dezente Würze aufgefangen.
4 Antworten
GelisGelis vor 182 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Warm-würzige Blumigkeit wird leider zuckersüß auf meiner Haut. Schade, fing so gut an. Gruß + Dank an Serenissima
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Der ging leider an mir vorbei. Eine tolle Interpretation der eher schwierigen Strohblume. Süßlich-pudrige Töne in Kombination mit einer....
6 Antworten
YataganYatagan vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Typisch Immortelle: etwas wächsern, wenig intensiv, durch Iriswurzel und Moschus in eine pudrige Richtung gelenkt, unauffällig hübsch.
9 Antworten
MefunxMefunx vor 11 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Zwischen Rose & Iris wächst eine schüchterne Strohblume. Ich denke an Heu, Malz & frisches Weißbrot. Und leider auch an Rasierwasser. Naja.
4 Antworten
WürmchenWürmchen vor 4 Jahren
Von mir Anfangs, völlig zu unrecht, liebevoll Stinkeblümchen getauft, entwickelt sich der Duft wunderbar würzig, süßlich, blumig mit Heu!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Munu
von Munu
von Nisie
von Nisie
von Skjomi
von Skjomi
von Miaw2
von Miaw2
von Miaw2
von Miaw2
von Nisie
von Nisie

Beliebt L'Occitane en Provence

Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau des Baux von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Verveine von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Verveine Sorbet / Verbena Sorbet von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Labdanum de Seville von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau d'Azur von L'Occitane en Provence Notre Flore - Neroli von L'Occitane en Provence Néroli von L'Occitane en Provence Notre Flore - Cèdre von L'Occitane en Provence