Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse (2011)

Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse von L'Occitane en Provence

Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse ist ein beliebtes Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Claire Chambert

Benzoe, Iris, Moschus, Rose, Strohblume, Tee

Eingetragen von Baux, letzte Aktualisierung am 18.01.2020.

Diese Duftkreation von Claire Chambert gewann 2010 den "Prix International du Parfumeur Créateur". Unter 93 eingereichten Düften, die den natürlichen Extrakt der Immortelle zum Thema hatten, entschied sich die Jury für diesen Duft.

9.5/10

Hilfreicher Kommentar
für mich
..ein Traum. Es erinnert mich irgendwie an Shisha Tabak. Es hat eine tolle Dufttiefe und riecht für meine Nase leicht holzig; die Rosennote ist wenig aufdringlich und vereinigt sich harmonisch mit Benzoe und Strohblume.

Yatagan vor 3 Tagen
Typisch Immortelle: etwas wächsern, wenig intensiv, durch Iriswurzel und Moschus in eine pudrige Richtung gelenkt, unauffällig hübsch.+12
Mefunx vor 37 Tagen
Zwischen Rose & Iris wächst eine schüchterne Strohblume. Ich denke an Heu, Malz & frisches Weißbrot. Und leider auch an Rasierwasser. Naja.+10
Würmchen vor 4 Jahren
Von mir Anfangs, völlig zu unrecht, liebevoll Stinkeblümchen getauft, entwickelt sich der Duft wunderbar würzig, süßlich, blumig mit Heu!+1

von Munu
von Munu
von Skjomi
von Skjomi

Beliebt L'Occitane en Provence

Eau des Baux von L'Occitane en Provence Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Vanille & Narcisse von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Thé Vert & Bigarade von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Thé Vert / Green Tea von L'Occitane en Provence Eau de Cédrat von L'Occitane en Provence Miel & Citron / Honey & Lemon von L'Occitane en Provence