Herbae Sauge Sclarée 2022

Herbae Sauge Sclarée von L'Occitane en Provence
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 7 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von L'Occitane en Provence für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Groupe L'Occitane vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Fruchtig
Grün
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteblattBergamotteblatt BitterorangeBitterorange roter Thymianroter Thymian
Herznote Herznote
AngelikaAngelika MuskatellersalbeiMuskatellersalbei WildgrasWildgras
Basisnote Basisnote
CashmeranCashmeran AmberAmber ElemiharzElemiharz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.97 Bewertungen
Haltbarkeit
6.85 Bewertungen
Sillage
6.65 Bewertungen
Flakon
7.99 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
FlirtyFlower

81 Rezensionen
FlirtyFlower
FlirtyFlower
Top Rezension 22  
Bis(s) zum Kuss von Marylin
PROLOG
"Let it all go, see what stays."
- Anonym -

Das Leben als Loser war eben kein leichtes. Auch nicht, wenn man ein kleiner Loser Elf war, der in den grünen Wiesen hauste…

Samy Lamy war so pleite wie schon lange nicht mehr. Daher wusste er, dass schlank und blank sich nicht nur reimten, sondern in unmittelbarem Zusammenhang standen.

Der Kühlschrank so leer, die Aussichten so, naja… Wobei er hatte eine Anzeige für eine Putzstelle gesehen, die sein Herz wirklich höher schlagen ließ…

Madame Jasmin suchte jemanden. Jemanden, der ihr im Haushalt mit allen Belangen helfen sollte. … und er war schon lange heimlich in sie verliebt. Also nahm er all seinen Mut zusammen.

Er war so verliebt in sie, dass er sie heimlich Marylin nannte. Sie hatte den Anmut von Marylin Monroe und auch ihr Sexappeal, ihre Grazie und auch ihre unvergleichliche Schönheit.

So ging er denn durch all die Wiesen, nahm all den Duft der Frische in sich auf, bis alles herber wurde. Herb und doch auf groteske Weise schön. Heute war das Gras besonders schön.

So klingelte er… doch Moment, warum kam da so laute Death-Metall Musik aus dem Haus…

So öffnete Madame Jasmin, in einem Outfit und Schminke, das jeden Goth in Angst und Schrecken versetzt hätte und schrie ihn an: "Sind Sieeee der Bewerber?"

So musste Samy Lamy sich eingestehen, dass er sich in Marylin gierrt hatte. Statt Frau Monroe, stand hier Herr Manson und sah ihn mit einem lasziv erwartungsvollen, verschlingenden Blick einer Boa Constrictor an…

Ja, das konnte ja nur heiter werden…

ENDE
——————————————————-
EPILOG

"Remember hope is a good thing, maybe one of the best things and no good thing ever dies."
- Stephen King -

——————————————————-
Nachtrag zum Duft:
Der Duft hätte so schön sein können. Das Grüne, das Grasige, das Gefühl der unerträglichen Leichtigkeit des Seins. Bis eben die Hauptdarstellerin Frau Jasmin einen wie ein narkopathisches Monster verschlingt. Schade. Kein Happy End, kein Kaufkandidat. … und eben doch einen freaky Test wert ;)
21 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
FeliciaMaFeliciaMa vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Mediterraner Garten im April.
Thymian, Rosmarin, Gräser.
Dazwischen Blühen die Wildblumen.

Nicht-süß, natürlich, Hauch von Pflegeproduk
1 Antwort
ElisaElisa vor 1 Jahr
Wildkräutergarten im frühen Morgenlicht, Tautropfen im Gras, der Duft von Heilkräutern in der Morgensonne. Wunderbarer Vorfrühlingsduft!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Occitane en Provence

Eau des Baux von L'Occitane en Provence Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence L'Occitan / Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Verveine (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Herbae von L'Occitane en Provence Ambre Amande / Amber Almond von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Vanille & Narcisse von L'Occitane en Provence Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Thé Vert & Bigarade von L'Occitane en Provence Eau de Cédrat von L'Occitane en Provence