Aura Sport Edición Especial 2016

Aura Sport Edición Especial von Loewe
Ein limitiertes Parfum von Loewe für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

BergamotteBergamotte KorianderKoriander MandarineMandarine ZitroneZitrone
LitschiLitschi MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AmberAmber LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.10.2019.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Valentino Donna Born In Roma Yellow Dream von Valentino
Valentino Donna Born In Roma Yellow Dream

Die Klaviatur eines Duftes
Bin gerade in Spanien unterwegs. Da sehe ich doch überall Loewe Düfte. Keiner hat mich davon je so wirklich begeistert, diese limitierte Edition aber schon.
Vier limitierte Düfte hat Löwe rausgehauen, der Klassiker Aura bekommt ein besonderes Upgrade. Der Start ist unglaublich toll, hat was von Quitte und Bergermotte , Dreht sich dann sehr schnell Richtung Rose und gelbe florale Akzente. Erst zum Schluss hin verliert er doch etwas an Magie. Leder und Amber bilden eine sehr solide, cremige Basis. Das ist wunderschön gemacht, bravo, persönlich hätte ich mir noch mehr power gewünscht. Hier wird aber die volle Klaviatur abgefahren die man erfahren möche bei einem Duft. Ein Allrounder in einem Super Flakon. Leider aber limitiert. Ich nehme mal drei oder vier mit. Das muss man doch teilen! Die anderen limitierten Edition muss ich mir noch mal ansehen, habe mich aber auf dem Papier nicht begeistert.
Jetzt sprüh Ich mich für den Abend am Strand ein. Ganz toll fühl ich mich. So muss Urlaub sein. Glas hoch!

VegaOceanVegaOcean vor 8 Jahren
Was für eine Aura! Erst frisch, dann floral und zum schluss amber/Ledernote.Limited. Echt schön und super Allrounder von Spaniens Luxusmarke

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Atlas von Loewe Solo Esencial von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe Esencia Elixir von Loewe