Simply Fruity

Simply Fruity von Mexx
Ein Parfum von Mexx für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

OrangeOrange RoseRose ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Simply Fruity - (nicht nur) einfach fruchtig
Home-Office, 7.30 Uhr - mein Männe verlässt das Haus und ich "fliege" zu meinen Parfums, schnell meinen Blindkauf testen!
(wenn "er" zuhause ist, darf ich nicht "rumpöffen")

Simply Fruity aufgelegt - hmmmm.... eine wunderbar fruchtige Orange begrüßt mich. Ich liiiebe Orange!
Nach etwa 30 Minuten kommt die Rose dezent dazu, der Duft wird insgesamt auch weicher. Aber - oha - ich nehme die Orange tatsächlich immer noch wahr.

Der Duft ist von Anfang an (zumindest bei schwacher Dosierung) ziemlich körpernah. Ich schnuppere weiter und auch 2 Std später nehme ich - zumindest nach Reibung der Haut - immer noch dezent Orange wahr, kaum zu glauben.
Könnte das an der auf der Packung angegebenen "Time-Release-Funktion" liegen? Ich weiß es nicht...

Nach etwa 4 Std nehme ich nur noch eine weiche, warme Basis (Zedernholz?) wahr und kann es mir nicht verkneifen, noch einmal nach zu sprühen ...
Sofort ist die Orange wieder da , allerdings nicht so frisch wie beim ersten auftragen, sondern von Beginn an weicher, wärmer. Anders, aber ebenso schön

Ein - für mich - wundervoller Duft, von dem ich deutlich weniger erwartet habe. Er ist aber nur etwas für Fruchtliebhaber, die keine große "Tiefe" oder Entwicklung erwarten.

LeoNataLeoNata vor 2 Monaten
Fast kindersüße Orange, nichts besonderes, trotzdem sympathisch.
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Zuerst kommt die metallische, säuerliche Rose. Ertrinkt zum Glück im Orangensaft-See. Schafft es nicht, sich auf den Holzsteg zu retten.

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx