The Man of Sport 2019

The Man of Sport von Otto Kern
Ein Parfum von Otto Kern für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer aquatische Notenaquatische Noten IngwerIngwer
LavendelLavendel VeilchenVeilchen MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
SandelholzSandelholz CypriolCypriol PatchouliPatchouli Pepperwood™Pepperwood™
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 26.03.2021.

FlexBeastboyFlexBeastboy vor 4 Jahren
Riecht leider nicht nach einem Sportler, sondern nach purer Synthetik. H/S nicht besonders
Naimie54Naimie54 vor 5 Jahren
Gar nicht so frischer, aromatischer Start. Herznote dazu auch etwas blumig. In der Basis süß-holzig. Wirkt im gesamten Verlauf künstlich.
Während man bei anderen Düften synthetische Komponenten bemängelt, besteht dieser Duft konsequent nur aus synthetischen Komponenten.
IgliIgli vor 5 Jahren
Hey, die neuen Kerns sind toll! Der hier erinnert mich an meine erste große Liebe und die trug Heaven von Chopard!

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern