Lavande de Provence

Lavande de Provence von Parfum-Individual Harry Lehmann
Ein Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

Fougère

JasminJasmin LavendelLavendel MoschusMoschus ZedernholzZedernholz ZitroneZitrone
Eingetragen von Ohdeberlin, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

Sehr scharfer, frischer, heller Lavendel, dem etwas der sanfte Blick fehlt: klassische Ware wie Eau de Lavande aus den 70ern in Frankreich!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Ich mag unsüße Lavendeldüfte. Dieser hier ist etwas grantig. Krautig, herb, fast bitter, vollkommen unlieblich. Sorgt für freie Atemwege.
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Nicht unangenehm, aber ein etwas etwas zu staubig-trockener Lavendel, dem die Tiefe und die kühlende Frische ein wenig abgeht.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Krautig-würziger Lavendel in ätherisch-rauem, grünumranktem Ambiente. Wirkt ziemlich natürlich, monothematisch nah am ätherischen Öl.
SpektrumSpektrum vor 5 Jahren
Riecht halt genau nach dem ätherischen Öl, also eher krautig-ätherisch und kein bisschen lieblich. Eher für Aromatherapie oder zum Mischen.

Beliebt von Parfum-Individual Harry Lehmann

Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Roter Mohn von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Habanera von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann Ambra von Parfum-Individual Harry Lehmann