Apsarah von Parfum Prissana
Ein Parfum von Parfum Prissana für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Alyxia reinwardtii-Rinde Brunfelsia gigantea EbenholzEbenholz EichenmoosEichenmoos FrangipaniFrangipani GardenieGardenie GewürznelkeGewürznelke indische Tuberoseindische Tuberose Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue Melodorum siamensis Mimusops elengi MoschusMoschus Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz RangunschlingerRangunschlinger Vanille AbsolueVanille Absolue Wrightia Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 04.07.2020.

DubleeDublee vor 5 Jahren
floral-pudrig, wunderschöne Blumenwiese, zum Schluss (6,0 Std.) bisschen Holz, kein wirklicher Duftverlauf, meine Frau ist entzückt

Beliebt von Parfum Prissana

Häxan von Parfum Prissana Ma Nishtana von Parfum Prissana Nimitr von Parfum Prissana Mohragot von Parfum Prissana Natsumeku / 夏めく von Parfum Prissana Nesnás Qareen von Parfum Prissana Mandarava von Parfum Prissana Thichila von Parfum Prissana Chetyre / Четыре von Parfum Prissana Le Cirque Bleu von Parfum Prissana Tom Yum von Parfum Prissana Dunhuang von Parfum Prissana Savitri von Parfum Prissana Hayra von Parfum Prissana Ayutthaya von Parfum Prissana Nefer von Parfum Prissana Sahar / سحر von Parfum Prissana Tiwa von Parfum Prissana Karuna von Parfum Prissana Maruyama / 丸山 von Parfum Prissana Vallée des Roses von Parfum Prissana