Polo Blue Club 2010

Polo Blue Club von Ralph Lauren
Ein limitiertes Parfum von Ralph Lauren für Herren, erschienen im Jahr 2010. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

GurkeGurke MeloneMelone TangerineTangerine WassermeloneWassermelone
BasilikumBasilikum MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie
AmberAmber MoschusMoschus WildlederWildleder
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.02.2019.

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren