Rose de Rose 2011

Rose de Rose von Rancé 1795
Rose de Rose ist ein Parfum von Rancé 1795 für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotebulgarische Rosebulgarische Rose Grasse-RoseGrasse-Rose türkische Rosetürkische Rose
Herznote HerznoteGrasse-JasminGrasse-Jasmin TuberoseTuberose malaysischer Ylang-Ylangmalaysischer Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 14.05.2020.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Florblanca
Wenn der Wunsch sich nicht erfüllt...
Sofort, als dieser Duft 2011 lanciert wurde, habe ich ihn auf meine Wunschliste gesetzt. Jetzt - fünf Jahre später - konnte ich ihn testen, dank einer Abfüllung, die ich hier ertauscht habe. Im Hinblick auf die Marke und die Präsentation waren meine Erwartungen entsprechend hoch, zumal diese... Weiterlesen

1 kurze Meinung zum Parfum
SerduszkoSerduszko vor 6 Jahren
Für mich die aromatischste Rose, ohne "essbar" zu wirken. Pudrig-süß, leicht grün, im Verlauf cremig – Parfumliebe.

Beliebt von Rancé 1795

Laetitia von Rancé 1795 Heroïque von Rancé 1795 Joséphine von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau de Noblesse von Rancé 1795 Élise von Rancé 1795 François Charles (2008) von Rancé 1795 Hélène (2010) von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Sublime von Rancé 1795 Le Vainqueur (Eau de Parfum) von Rancé 1795 Hortense von Rancé 1795 L'Aigle de la Victoire von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau de France von Rancé 1795 Sur Mon Cœur von Rancé 1795 Avant Le Jour von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Duc de Berry von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Superbe von Rancé 1795 Eugénie von Rancé 1795 Triomphe (Eau de Parfum) von Rancé 1795 Pauline von Rancé 1795 Éléonore von Rancé 1795