Al Hobb Al Hayat

Al Hobb Al Hayat von Rasasi

Al Hobb Al Hayat ist ein Parfum von Rasasi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotefruchtige Noten
Herznote HerznoteLilie
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Hölzer

Eingetragen von Missjo, letzte Aktualisierung am 30.09.2016.

Sunnyiland
"All Hobb Al Hayat", was immer es auch heißen mag, "ich hoffe ich hab es" würde ich dazu sagen u. ich habe es!
Wer wie ich, die Süßen Düfte liebt, hat mit diesem Duft einen Glückstreffer gelandet. Er ist wunderbar himmlisch Süß und nur sehr leicht blumig. Ein toller süßer Duft finde ich. Nicht synthetisch Süß, sondern einfach nur lecker Süß. Für mich persönlich bisher der Beste aus der... Weiterlesen

von Sunnyiland
von Sunnyiland

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oudh Siufi von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Junoon Velvet for Men von Rasasi Junoon Leather for Men von Rasasi Abyan pour Femme von Rasasi