Jammin Vibration 2011

Jammin Vibration von Réminiscence
Jammin Vibration ist ein Parfum von Réminiscence für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose VirginiazederVirginiazeder
PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.05.2014.

Rotkäppchens Waldspaziergang
Von einer lieben Tauschpartnerin habe ich ein Pröbchen dieses Duftes bekommen, von dem ich bisher noch nie etwas gehört hatte. Es ist ja oft so, dass man gerade von solchen Düften positiv überrascht wird. Genauso ist es mir bei Jammin Vibration ergangen. Beim ersten Sprüher fühlte ich mich, als stände ich auf einer schattigen Blumenwiese inmitten eines Waldes. Irgendwie musste ich an Rotkäppchen denken, wie sie mit ihrem Körbchen durch den Wald schlendert. Vom ersten Sprüher und noch lange Zeit danach nehme ich vordergründig Zedernduft wahr. Im Hintergrund tummeln sich ein paar Blümchen, wobei ich keine im besonderen rausriechen kann. Der Duft ist superfrisch und waldig. Nach einer gewissen Zeit verändert er sich und wird fruchtig-säuerlich, ohne die Zeder allerdings gänzlich zu verlieren. Dann rieche ich die säuerliche schwarze Johannisbeere gut raus. Einziger Minuspunkt für mich ist die geringe Sillage, da könnte der Duft etwas mehr "Pfeffer im Hintern" vertragen. Die Haltbarkeit hingegen ist ganz gut, ich kann ihn Stunden später noch riechen. Den Flakon und den Namen finde ich eher unpassend, da er mit Karibik und Reggae irgendwie nicht viel gemein hat. Für mich ein Highlight und genau mein Ding.

Beliebt von Réminiscence

Tonka von Réminiscence Le Patchouli / Patchouli von Réminiscence Vanille von Réminiscence Oud von Réminiscence Dragée von Réminiscence Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli von Réminiscence Héliotrope / Do Ré von Réminiscence Guimauve / Mi Fa von Réminiscence Patchouli Homme / Patchouli pour Homme von Réminiscence L'Incroyable Patchouli von Réminiscence Musc von Réminiscence Souffle Ambre / Ambre von Réminiscence Réminiscence von Réminiscence Noir de Réminiscence von Réminiscence Vanille Santal von Réminiscence Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli von Réminiscence Patchouli Blanc von Réminiscence Rem Coco von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Si Do von Réminiscence White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Sol La von Réminiscence