Jammin Vibration (2011)

Jammin Vibration von Réminiscence

Jammin Vibration ist ein Parfum von Réminiscence für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, grüne Noten, Kardamom, rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Rose, Virginiazeder
Basisnote BasisnotePatchouli, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.05.2014

2.5 2.5 7.5 10.0/10

Rotkäppchens Waldspaziergang
Von einer lieben Tauschpartnerin habe ich ein Pröbchen dieses Duftes bekommen, von dem ich bisher noch nie etwas gehört hatte. Es ist ja oft so, dass man gerade von solchen Düften positiv überrascht wird. Genauso ist es mir bei Jammin Vibration ergangen. Beim ersten Sprüher fühlte ich mich,... Weiterlesen

Beliebt Réminiscence

Vanille von Réminiscence Tonka von Réminiscence Oud von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Mi Fa / Guimauve von Réminiscence Patchouli von Réminiscence Noir de Réminiscence von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Do Ré / Héliotrope von Réminiscence Musc von Réminiscence L'Incroyable Patchouli von Réminiscence Ambre von Réminiscence Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli von Réminiscence Réminiscence von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Dragée von Réminiscence Patchouli pour Homme von Réminiscence Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Si Do von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Sol La von Réminiscence Patchouli Blanc von Réminiscence White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence Réminiscence pour Homme von Réminiscence