Ballade à Venise (1996)

Ballade à Venise von Roberto Capucci
Ballade à Venise ist ein Parfum von Roberto Capucci für Damen und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Emeraude France vermarktet. Der Name bedeutet „Spaziergang in Venedig”.

Mane

Kopfnote KopfnoteMandarine, Orangenblüte, Ringelblume
Herznote HerznoteJasmin, Olivenblüte, Passionsfrucht, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteGalbanum

Eingetragen von Sammy, letzte Aktualisierung am 06.07.2018.

Serenissima
Ballade oder doch Serenade?
Lange habe ich mich an der Übersetzung des Namens als "Spaziergang in Venedig" festgebissen. Denn mich erinnert "Ballade à Venise" eher an "una dolce canzone", als an "una passeggiata". Ich ging auch noch den Weg über "ballare - tanzen"; aber es wollte und wollte nicht passen. Stur, wie ich nun... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Ein bisschen "verlebt", wie die Stadt, die ihren Namen leiht. Aber von genau dieser Schönheit und Opulenz; eine nostalgisch schöne Duftreise
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Reife schwere Blüten, exotisch, opulent, balsamisch, pudrig. Kein Leichtgewicht, aber schön, auf eine altmodische Art.

von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebt Roberto Capucci

Capucci pour Homme (Eau de Toilette) von Roberto Capucci R de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi (Parfum) von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci L'Homme Suave / L'Homme Sauvage (Eau de Toilette) von Roberto Capucci L'Atelier de Capucci pour Lui (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Punjab (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Evento Uomo (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Parfum) von Roberto Capucci Opera IV (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Jour d'Été von Roberto Capucci Yendi (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Corps Fou von Roberto Capucci Blu Water (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Opera III von Roberto Capucci Nuance Homme (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Anima Nera von Roberto Capucci Capucci pour Homme (After Shave) von Roberto Capucci N°3 (Eau de Parfum) von Roberto Capucci