Ballade à Venise (1996)

Ballade à Venise von Roberto Capucci

Ballade à Venise ist ein Parfum von Roberto Capucci für Damen und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Emeraude France produziert. Der Name bedeutet „Spaziergang in Venedig”.

Mane

Kopfnote KopfnoteMandarine, Orangenblüte, Ringelblume
Herznote HerznoteJasmin, Olivenblüte, Passionsfrucht, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteGalbanum

Eingetragen von Sammy, letzte Aktualisierung am 06.07.2018

7.0 6.0 8.0 8.5/10

Serenissima
Ballade oder doch Serenade?
Lange habe ich mich an der Übersetzung des Namens als "Spaziergang in Venedig" festgebissen. Denn mich erinnert "Ballade à Venise" eher an "una dolce canzone", als an "una passeggiata". Ich ging auch noch den Weg über "ballare - tanzen"; aber es wollte und wollte nicht passen. Stur, wie ich nun... Weiterlesen

Serenissima vor 17 Monaten
Ein bisschen "verlebt", wie die Stadt, die ihren Namen leiht. Aber von genau dieser Schönheit und Opulenz; eine nostalgisch schöne Duftreise+5
Heikeso vor 17 Monaten
Reife schwere Blüten, exotisch, opulent, balsamisch, pudrig. Kein Leichtgewicht, aber schön, auf eine altmodische Art.+3

von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebt Roberto Capucci

Capucci pour Homme (Eau de Toilette) von Roberto Capucci R de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi / Yendi de Capucci (Parfum) von Roberto Capucci L'Atelier de Capucci pour Lui (Eau de Toilette) von Roberto Capucci L'Homme Suave / L'Homme Sauvage (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Evento (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Punjab / Punjab de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Opera IV (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Opera III von Roberto Capucci Yendi / Yendi de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Ballade à Venise von Roberto Capucci Yendi / Yendi de Capucci (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Corps Fou von Roberto Capucci Sang Royal de Capucci von Roberto Capucci N°3 (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Parfum) von Roberto Capucci Jour d'Été von Roberto Capucci Hypnose von Roberto Capucci Graffiti (Eau de Toilette) von Roberto Capucci