YendiYendi de Capucci (1974) Eau de Parfum

Yendi / Yendi de Capucci (Eau de Parfum) von Roberto Capucci
Flakondesign: Serge Mansau

Yendi ist ein Parfum von Roberto Capucci für Damen und erschien im Jahr 1974. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Himbeere, Hyazinthe, Pfirsich
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Gewürznelke, Honig, Iris, Maiglöckchen, Orchidee, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Moos, Moschus, Sandelholz, Styrax, Vanille, Zedernholz

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.07.2019

Variante der Duftkonzentration

Yendi / Yendi de Capucci (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Yendi / Yendi de Capucci (Parfum) von Roberto Capucci, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

8.0 9.0 8.5/10

Zwie-Düfte, Doppelaromen mit seltsamer Anziehungskraft
Schon mal was von "Zwie-Düften" gehört oder gelesen?? Bestimmt nicht! Ist nämlich eine Namens-Eigenkreation für besonders seltsame Exemplare mit fast magischer Anziehungskraft. Es sind sozusagen zwei Düfte in einem. Ein Janus-Gesicht olfaktorisch. Das Eine ist puderig-blumig, das andere... Weiterlesen
6.0 8.0 8.0/10

Verschollen und wiederentdeckt
Achtung, dieser Kommentar ist weniger, nein, wenig hilfreich, denn ich beschreibe nicht den Duft... Yendi ist eines der ersten EdP, mit denen ich mich beschäftigte. Ich muss 14 gewesen sein und kannte nur die Flakons meiner Mutter: Nr.5 von Chanel, L' Air Du Temps Von Nina Ricci und irgendwas... Weiterlesen

Beliebt Roberto Capucci

Capucci pour Homme (Eau de Toilette) von Roberto Capucci R de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Capucci de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi / Yendi de Capucci (Parfum) von Roberto Capucci L'Atelier de Capucci pour Lui (Eau de Toilette) von Roberto Capucci L'Homme Suave / L'Homme Sauvage (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Evento (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Punjab / Punjab de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Opera IV (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Yendi / Yendi de Capucci (Eau de Toilette) von Roberto Capucci Opera III von Roberto Capucci Ballade à Venise von Roberto Capucci Yendi / Yendi de Capucci (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Corps Fou von Roberto Capucci Sang Royal de Capucci von Roberto Capucci N°3 (Eau de Parfum) von Roberto Capucci Jour d'Été von Roberto Capucci Hypnose von Roberto Capucci Blu Water von Roberto Capucci Roberto Capucci Him von Roberto Capucci