Incanto Dream 2005

Incanto Dream von Salvatore Ferragamo
Flakondesign Serge Mansau, Sylvie de France
Incanto Dream ist ein Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AnanasAnanas MangoMango roter Apfelroter Apfel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 06.02.2018.

Zauberhafter Traum
~ Inspiration ~
"Incanto Charms" habe ich vor ein paar Jahren mal geschenkt bekommen und mag diesen Duft sehr gerne, daher war ich auch auf "Incanto Dreams" neugierig.

~ Flakon ~
Kitschig, süß und mädchenhaft - Für kleine Hände allerdings etwas unhandlich. Die bunten Farbverläufe aus Pink, Rot und Gelb versprechen einen süßen Sommerduft.

~ Duft ~
Es beginnt etwas säuerlich, aber auch fruchtig-süß durch reife Ananas, Mango, rote Äpfel und eine handvoll Johannisbeeren. In der Herznote kommen Freesien und üppige Pfingstrosen zur Geltung. Die Basis klingt mit Moschus und Sandelholz ab.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich ca. 5-6 Stunden (auf Kleidung und Haaren etwas länger). Man kann ruhig mehrmals sprühen, da es nur einen kleinen, dezenten Duftschleiher hinterlässt.

~ Anlass ~
Es passt gut in die wärmeren Tage im Frühling und Sommer (auch ins Büro).

~ Fazit ~
"Incanto Charms" gefällt mir zwar besser, aber diese Version ist auch nicht schlecht. Mir persönlich nur einen Tick zu säuerlich geraten.

MichHMichH vor 6 Jahren
Wow, das nenne ich mal einen schönen Damenduft. Fruchtig, blumig und süß, gleichzeitig aber auch dezent säuerlich, aquatisch und holzig.

Beliebt von Salvatore Ferragamo

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Signorina (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Urban Feel von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Ferragamo Intense Leather von Salvatore Ferragamo