Almond Cucumber 2012

Almond Cucumber von Shay & Blue
Almond Cucumber ist ein Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Mandel Gurke”.

Julie Massé

Kopfnote KopfnoteGurkeGurke
Herznote HerznoteHeliotropHeliotrop MandelblüteMandelblüte MimoseMimose
Basisnote BasisnoteMandelMandel MandelholzMandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.10.2021.

EllyWEllyW vor 9 Monaten
Gurke mit Mimose, ohne Mandel. Seltsamer Duft.
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Ich weiss nicht, ob der Duft falsch beschriftet ist. Für mich ein totaler Aquate. Nichts mandeliges.Nur frische Seegurke im Meerwasser
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
Riecht anfangs sehr nach frische Gurke und für mich auch nach Wassermelone. Wird dann zart süß mandelig cremig, frisch. Super Sommerduft !

Beliebt von Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue Parfum Nashwa von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Suffolk Lavender von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue Watermelons von Shay & Blue Tallulahs Camellia von Shay & Blue Scarlet Lily von Shay & Blue