Vanille 2010

Vanille von Solinotes
Vanille ist ein Parfum von Solinotes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Parfums Corania vermarktet.

Eric Fracapane

Kopfnote KopfnoteVanilleVanille
weiße Blütenweiße Blüten
Herznote HerznoteTonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
Basisnote BasisnoteGewürzeGewürze
VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.04.2021.

Wie eine mit Feenstaub überzogene Umarmung
Gestern sind meine Schätzchen von Solinotes angekommen, u.a. dieser hier. Eine Freundin hat ihn mir empfohlen und ich war froh, als ich eine Seite gefunden habe, wo es ihn gibt, die nach Deutschland liefert und für mich barrierefrei ist und was soll ich sagen? Ich bin verliebt!!! Diese Vanille... Weiterlesen

Nimm dir 'n Keks
Ich hab diese bunten Fläschchen seit ihrem Erscheinen ob der schnöden Aufmachung verächtlich ignoriert und dann letztens nur probiert, weil ich bei Rossmann ein bißchen Zeit vertrödeln musste. Aber prompt durfte Billi(g) Vanilli(g) mit zu mir nach Hause, denn süß und vanillig mag ich es... Weiterlesen

Einfach - Unkompliziert - Vanillig
Nach dem ich letztens schon mal für "verzeihliche 3 €" einen Fehlgriff getan hatte, habe ich heute das 3fache investiert - auf Risiko sozusagen, denn es war kein Probefläschchen mehr da. Aber egal auch: "Solinotes' Vanille" stand auf meiner Merkliste - und das zu Recht,... Weiterlesen

Zuckerwatte pur!*-*
Ich liebe solche Düfte, die nach Zuckerwatte,Karamell und anderem Süßkram riechen! Im Drogeriebereich hab ich bis jetzt noch kein einziges Parfum gesehen, das mich zufriedenstellt... Vor 3 Tagen dann war ich im Dm, und hab zufällig im Eck einen Aufsteller mit den "Solinotes"... Weiterlesen

BeereBeere vor 7 Monaten
Der ist süß, vanillig und auch etwas pudrig. Riecht für mich sehr ähnlich zu Vanille Extrem von Comptoir Sud Pacifique
LS5LS5 vor 8 Monaten
Riecht nach Jahrmarkt, sagt mein Partner :-D kuschelige, flauschige, Zuckerwatte. Nutze ihn gern zum layern. Für den Preis absolut i.O.
HofnärrinHofnärrin vor 9 Monaten
Ist dem hochgelobten Vanille West Indes verflixt ähnlich. Eignet sich hervorragend zum Panschen und Layern. Hält. Und das zu dem Preis!
HimberryHimberry vor 10 Monaten
Wieder mal eine Vanille Richtung V. extreme von Csp oder Bourbon Vanille von Lsg. So wie ich sie liebe :) Davon kriege ich nie genug ;)
AliloveAlilove vor 11 Monaten
Die schönste Vanille. So schön vollmundig warm-würzig und lecker.
PiccolinaPiccolina vor 1 Jahr
Einer meiner Liebsten. Riecht nach Vanille und Milchschokolade. Werde immer wieder gefragt, was hier so lecker nach Schokolade duftet.
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Vanille-/Karamellduft, genau wie ich es gerne mag im Winter. Er geht schon Richtung Vanille West Indies, allerdings in sehr dezent.
JU1993JU1993 vor 6 Jahren
Wenn man günstig nach Puff riechen möchte - ohne allzu viel künstlich-stechendes Beiwerk - ist der gar nicht mal so verkehrt :)
BlueBirdBlueBird vor 6 Jahren
Warmer, süßer Vanillepudding mit karamellisierten Vanillezucker. Mehr keksig als cremig, aber super lecker. Sillage dezent.

von medicine
von medicine

Beliebt Solinotes

Tonka von Solinotes Ambre von Solinotes Musc von Solinotes Fleur d'Iris von Solinotes Tiaré / Coco von Solinotes Patchouli von Solinotes Mûre von Solinotes Yuzu von Solinotes Grenade von Solinotes Fleur de Coton von Solinotes Fleur de Frangipanier von Solinotes Pomelo von Solinotes Fleur de Jasmin von Solinotes Fleur de Figuier von Solinotes Fleur d'Oranger von Solinotes Fleur de Cerisier von Solinotes Ylang von Solinotes Magnolia von Solinotes Rose von Solinotes Thé Blanc von Solinotes