Spirit of sexy moments

Spirit of sexy moments von Spirit
Ein Parfum von Spirit für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte KorianderKoriander MandarineMandarine
IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Woelfin, letzte Aktualisierung am 11.01.2018.

Dupe zu "Classique"
Hallo ihr Lieben. Ewigkeiten war ich nicht mehr hier. Jetzt bin ich's aber wieder und widme mich zu erst einmal "Spirit of sexy moments".

Zu haben sind die Düfte dieser Reihe in einigen Drogerien für wenige Euro. Aufgrund dessen kommt man auch mal leicht zu dem Entschluss, dass es sich um etwas qualitativ minderwertiges handeln könnte. Dem ist aber nicht so. Okay, hier hat vielleicht niemand das Rad neu erfunden, aber meine Güte. ;-D

Als ich mich also so durch diese Duftreihe geschnuppert habe blieb ich prompt an diesem hier hängen, weil mir sofort in den Kopf kam: "Hey, den Geruch kennst du!"
Und das, was ich da roch, kam "Classique" von Jean Paul Gaultier gefährlich nahe! Seit dem ist "Spirit of sexy moments" für mich persönlich die kleine, etwas schwächere Schwester von Classique. Das hat letztlich sogar dazu geführt, dass ich mir Classique, was lange Zeit eine Art Signaturduft für mich war, nicht mehr nachgekauft habe sondern bei dieser Billigvariante geblieben bin.

Führt euch das mal zu Gemüte! =)

ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Classique Duftzwilling mit einer synthetischen Drogerie Note, die man merkt, aber sonst ist der schon echt toll. Haltbarkeit u. Sillage gut.

Beliebt von Spirit

Spirit of Cashmere Musk von Spirit Spirit of tender secrets von Spirit Spirit of Delicate Blush von Spirit Spirit of Wild Roses von Spirit Spirit of White Vanilla von Spirit Spirit of Graceful Beauty von Spirit Spirit of Golden Vanilla von Spirit Spirit of Tempting Lilies von Spirit Spirit of Violet Kiss von Spirit Spirit of Cherry Blossom von Spirit Spirit of Fizzy Tangerine von Spirit Spirit of Black Magnolia von Spirit Spirit of Blooming Delight von Spirit Spirit of Joyful Blossoms von Spirit Spirit of Velvet Bouquet von Spirit Spirit of sensual desire von Spirit Spirit of Joyful Splash von Spirit Spirit of Happy Moments von Spirit Spirit of Lovely Peony von Spirit Spirit of sweet glamour von Spirit Spirit of crazy love von Spirit