Azza Silver

Azza Silver von Swiss Arabian
Ein Parfum von Swiss Arabian für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OudOud
ElemiharzElemiharz KümmelKümmel SafranSafran WeihrauchWeihrauch
LabdanumLabdanum LederLeder
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.09.2018.

Ein Fenster zum Orient, um in "die tausend und eine Nacht" einzutauchen
Ich weiß nicht einmal, wie ich anfangen soll, dies zu beschreiben, es ist ein dichtes, opulentes und ausladendes Parfum, unglaublich rund, orientalisch, süß, balsamisch und holzig-exotisch, ein erlesener Duft mit einer hervorragenden Haltbarkeit. Dieses Parfüm ist, nach "Ambre Fétiche", das beste orientalische Räuchermittel, das ich seit langem gerochen habe, wirklich süchtig machend.

Von Anfang an sind Oud und Weihrauch die Protagonisten dieses Duftes. Die Oud des Anfangs ist balsamisch, geräuchert, mit einer starken Präsenz von Gewürzen, hier sehe ich nicht die medizinische Luft, die ich normalerweise mit der Oud in Verbindung bringe, aber wenn dieses warme und würzige Element, exotisches Holz, das zusammen mit dem Aroma von Weihrauch ist spektakulär. Nach und nach verschwinden die würzigen Noten (Safran und Kümmel) und ein viel harzigerer Duft öffnet sich, mit einem ledernen Hintergrund, der sehr elegant ist und einen in süßen Harzen getauchten Weihrauch zurücklässt und alles auf einem Lederbett veredelt. Großartig!

"Azza Silver" ist kein Aroma mit einer komplexen Entwicklung, aber braucht es auch nicht, weil es das übertrifft, was in dieser Art von Parfüm gesucht wird, unter Beibehaltung dieses gotischen Elements, dunkel und mysteriös, voller Nuancen, was die Freude ist die Liebhaber dieser Aromen.

Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit "Nawaf" des gleichen Hauses, nur dass "Azza Silver" harziger und süßer ist.

Es ist, bis jetzt, das attar (Öl) mit größerer Langlebigkeit, als ich versucht habe, die 12 Stunden und mit einer Zwischendusche Barbar übersteigend! Seine Spur ist moderat, aber mit etwas Wind ist sehr auffällig und ausdauernd, und hängt viel von der Körperwärme, dem Schwitzen und dem Puls der Person ab, die es trägt. Als ich es nahm, war es heiß und die Leute um mich hörten nicht auf zu kommentieren, wie es roch, aber ich moderiere es immer noch, weil es, wie gesagt, von vielen Faktoren abhängt.

Parfüm Nacht und vorzugsweise für kalte Klimate, aber wie ich mich verliebt habe, werde ich immer es tragen wollen.

Absolut empfehlenswert für Liebhaber von Weihrauch und Holz, mit dieser süßen orientalischen Note, die charakteristisch für das Parfüm der 90er Jahre ist, und zu einem unglaublichen Preis, der Sie an den schamlosen Thymus erinnert, an dem wir leiden, in einigen Designerparfüms.

P. D.: Review über das Original-Parfüm mit der Flasche wie die auf dem Foto. Die Roll-on-Version ist eine Neuformulierung und ihr Aroma ist etwas anders.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian