Beach Club Woman 2016

Beach Club Woman von Tom Tailor
Beach Club Woman ist ein Parfum von Tom Tailor für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Luxess vermarktet.

GrapefruitGrapefruit Grüne MinzeGrüne Minze MeersalzMeersalz ZitroneZitrone
AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin PfefferPfeffer PfingstrosePfingstrose RoseRose WasserlilieWasserlilie
MoschusMoschus ZederZeder AmberAmber LabdanumLabdanum
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.03.2021.

Gegen den Wind
Mit Gegen den Wind meine ich nun keinen Sturm, sondern die Fernsehserie, die an meinem Stammurlaubsort gedreht wurde. Lange her, dass ich dort bei den Dreharbeiten zusah . Gerne wäre ich wieder dort. Aber wann ist zur Zeit aus bekannten Gründen fraglich. Nur Glück klappte es noch voriges Jahr.

Dort weht immer eine steife Brise vom Meer und wenn sie nicht weht, dann kommt der Wind vom Land und bringt von dort je nach Jahreszeit die unterschiedlichsten Düfte mit. Auch die Dünen, die von Heckenrosen durchzogen sind haben ihren Duft. In der Ferne dann der Leuchtturm mit den beiden Wärterhäuschen. So ähnlich kann man sich diesen Duft hier vorstellen, denn er hat mehrere Gesichter und bringt ein Feeling nach Sommer und Meer mit sich.

Der Beginn bei mir wie wenn der Wind vom Meer kommt mit Zitrone, Meersalz , etwas Minze und man spürt die Frische. Dann dreht der Wind und er kommt vom Land. Nun mischen die Blütendüfte wo die Pfingstrose sich mit Veilchen drum streitet, wer am besten zu schnuppern ist. Dann dreht der Wind gen Dünen und es wird herber, holziger. Dreht man sich nun schnell im Kreis, dann hat man den Duft Beach Club in der Nase. Frisch, fröhlich und etwas fruchtig ohne das eine Duftnote dominiert.

Die Haltbarkeit was mit rund 6 Stunden sehr gut. Der Duft blieb aber noch länger danach zu schnuppern. Ein Duft für alle die das Meer lieben.

Den schlichten Flakon finde ich sehr gut, denn er lässt sich gut in Rucksack oder Tasche verstauen.

Fruchtcocktail am Meer
Beach Club Woman mag ich sehr, ist er doch ein schöner Duft für jeden Tag. Entsetzt mußte ich gestern jedoch feststellen, daß er wohl eingestellt wird oder wurde, zumindest nimmt Rossmann ihn aus dem Sortiment. Den letzten Flakon habe ich mir gesichert, das reicht dann auch erstmal.

Nun aber zu dem Parfum: Beach Club Woman startet mit einem schönen fruchtig-aquatischen Auftakt, wo ich durchaus Grapefruit, Zitrone, grüne Minze und Meersalz erkenne. Das fruchtig-aquatische bleibt mir auch in der Herznote, wobei sich eher das fruchtige mit blumig mischt. Der Ausklang ist sehr dezent, wobei er für mich blumig-holzig ist.

Für mich ist das ein Gute-Laune-Duft, der bei mir mit viel Phantasie einen Tag durchhält. Ehrlicherweise muß ich aber nach rund 5 Stunden nachsprühen...

SchokolollySchokololly vor 7 Jahren
Super Duft, salzig, minzig, blumig, frisch, ohne zu aquatisch zu werden. Perfect for Summertime :-) Toller Drogerie-Duft zum kleinen Preis.

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor