East Coast Club Man 2013

East Coast Club Man von Tom Tailor
Ein Parfum von Tom Tailor für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird von Luxess vermarktet.

PfirsichPfirsich sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
LavendelLavendel VeilchenVeilchen WildlederWildleder
helle Hölzerhelle Hölzer AmberAmber TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.01.2023.

Synthetische Freizeit-Frische für Jungs
Gestern stand nach längerer Zeit wieder ein gemütliches Come together mit einigen Kommilitonen meiner besseren Hälfte an. Wie das so ist, irgendwann muss dem Bierkonsum Tribut gezollt werden. Im WG-Bad stand nun dieser mir bisher unbekannte Flakon herum. In dem Bewusstsein, keinen Fauxpas zu begehen (wir kennen uns alle lang und gut genug), traf ein Sprühstoß meinen Unterarm.

Nunja, ich habe nicht viel erwartet und bin deshalb nicht enttäuscht. Zudem kann ich eine weitere Kerbe für einen Erstkommentar in meinen Schreibtisch schnitzen...
„East Coast Club Man“ startet würzig-frisch, allerdings mit einer deutlichen synthetischen Tönung. Ein Spritzer Zitrone ist zu Beginn vorhanden, danach verliert sich jede Komponente in einem duschgel-frischen Einerlei, bis der Duft nach vier Stunden dezent holzig mit einigen kaum bemerkbaren süßlich-warmen Endnoten ausklingt.

Selbst für einen Drogerie-Duft ist das hier doch sehr profillos und nichtssagend. Für den Sport oder die Freizeit ist der Duft tragbar, aber bei allen anderen Gelegenheiten kann ich mir „East Coast Club Man“ nicht vorstellen. Ich weiß zwar nicht, wer in der WG diesen Duft sein Eigen nennt, aber das ist mir auch nicht wichtig. Ein doofer Duft macht ja noch lange keinen schlechten Charakter.

MichHMichH vor 7 Jahren
Der Duft an sich ist gar nicht übel. Leider aber ist die Haltbarkeit schlecht und die Sillage nach einer Stunde bereits miserabel.

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor