Beach Time 2021

Beach Time von Tom Tailor
Ein limitiertes Parfum von Tom Tailor für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Luxess vermarktet.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte LimetteLimette PassionsfruchtPassionsfrucht YuzuYuzu
PfingstrosePfingstrose RoseRose
MoschusMoschus NadelhölzerNadelhölzer VanilleVanille
Eingetragen von Sunnyiland, letzte Aktualisierung am 18.07.2022.

IgliIgli vor 3 Jahren
Mit Beach hat das nicht viel zu tun. Mir zu herb und unsommerlich.
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
Riecht für mich undefinierbar fruchtig. Ich habe schon einmal ein Shampoo gerochen, welches identisch gerochen hat. Für den Alltag sicher ok
EaupinionEaupinion vor 3 Jahren
Toller Start mit authen. Zitronenmelisse! Schwächelt im Verlauf leider, wird zudem eher herb-maskulin für mein Empfinden- schade! aber...
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Tropischer Fruchtmatsch zusammen gewürfelt mit Reinigungsmittel Zitronen.
Schon 1000x irgendwo gerochen.
Mir zu anstrengend.

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor