Hilfiger Woman Flower Rose 2014

Hilfiger Woman Flower Rose von Tommy Hilfiger
Hilfiger Woman Flower Rose ist ein Parfum von Tommy Hilfiger für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere ApfelApfel FreesieFreesie
Herznote HerznoteRoseRose KamelieKamelie PflaumePflaume NarzisseNarzisse
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus helle Hölzerhelle Hölzer AmberAmber MilchMilch

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.10.2020.

GuerlainLove
blumige Fruchtbomge! erster !
böses parfum.. den hab ich heut getestet und er riecht nach etwas das ich schonmal gerochen habe.. aber ich kann mich nicht erinnern was es war. irgendwie total schön und super fruchtig/blumig. ich musste immer wieder an meinem handgelenk riechen. vielleicht geht es da jemandem wie mir ? wem... Weiterlesen

DasistzuckerDasistzucker vor 2 Jahren
Blumiger Fruchtcocktail. Nett aber nicht besonders.
MsPralinchenMsPralinchen vor 3 Jahren
Lustige Hummel und naives Blümchen genießen ihren ersten gemeinsamen Sommer

von Gold
von Gold

Beliebt von Tommy Hilfiger

Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Candied Charms von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2016 von Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Tommy Weekend Getaway von Tommy Hilfiger