Mini Blue

Mini Blue von Ulric de Varens
Mini Blue ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber FreesieFreesie grüne Notengrüne Noten KornblumeKornblume MoschusMoschus PfingstrosePfingstrose Salicornia TeakholzTeakholz VergissmeinnichtVergissmeinnicht WassermeloneWassermelone
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.11.2013.

Ein kleiner Muntermacher
Hab ihn mir vor einer Weile zugelegt und mag ihn bis heute sehr gerne. Eigentlich ein sehr frischer, netter Duft, der es nicht verdient hat zum Schleuderpreis von 3€ im Regal zu stehen. Die Wassermelone ist unterschwellig deutlich riechbar und geht sehr nett Hand in Hand mit der Freesie, dem Vergissmeinnicht und dem Moschus. Dieses Parfum hat etwas kühles, erfrischendes und erinnert an einen Spritzer kaltes Wasser. Ich trage ihn gern bei Vorstellungsgesprächen oder ähnlich formellen Anlässen. Auch für Sport wäre er meiner Meinung nach gut geeignet.

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens