Mini Fashion 2010

Mini Fashion von Ulric de Varens
Ein Parfum von Ulric de Varens für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

FreesieFreesie MandarineMandarine ZitroneZitrone
PfirsichPfirsich VeilchenVeilchen weiße Blütenweiße Blüten
VanilleVanille BaummoosBaummoos
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 12.03.2023.

beeindruckend für den Preis
es kostet 3,25 €
und für diesen Preis ist es echt gut irgendwie.
riecht jung und frisch und spritzig und süß.
normalerweise finde ich die Minis von Ulric de Varens grauenvoll.
aber dieses hier mag ich komischerweise. zugegeben, es riecht ein bisschen künstlich nach plastik irgendwie, aber ich mag diese frisch-spritzige Note. blumig und zitronig irgendwie...nett einfach :)praktisch für die handtasche. man riecht zwar schon, dass das parfum nicht unbedingt teuer ist, aber es riecht trotzdem angenehm. sehr unaufdringlich und trotzdem süß und blumig und naja ich finds irgendwie niedlich :)

Blumige Frische zum Taschengeldpreis
Die Miniserie von ULRIC DE VARENS spricht in erster Linie junge, fröhliche Frauen an, die einen Duft lieben, der genau zu ihnen passt – zu jedem Anlass.
der Preis ist recht klein, so das sich diese jungen Frauen diese Düfte z. B. von ihrem Taschengeld leisten können.
Der Flakon ist ebenfalls klein. Er lässt sich gut in Handtaschen unterbringen und die Mädels können die MINIs überall mit hinnehmen und sie sich auf- bzw. nachsprühen.

Mini Fashion ist seit März 2010 z.B. bei SCHLECKER erhältlich und soll an einem sommerlichen Garten erinnern.

Mini Fahion ist ein frischer, leicht fruchtiger blumiger Duft.
Den Auftakt von Fresien und Zirusfrüchten habe ich gut herausgerochen.
Mini Fashion entwickelt sich weiter zu einem angenehmen blumig leichten Bouguet.
Die Vanille in der Basis kommt sehr dezent daher.
Mini Fashion ist für viele Gelegenheiten im Frühling und Sommer passend.
Die Duftintensität finde ich etwas schwach, aber der Duft ist eine Alternative für zwischendurch zunm kleinen Preis.

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens