4MBR0X1D3 AMBR0X1D3 2019

4MBR0X1D3 / AMBR0X1D3 von Zara
4MBR0X1D3 ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird noch produziert.

Kardamom, Sandelholz, Veilchen

Eingetragen von BrokenNose, letzte Aktualisierung am 07.10.2020.

MichHMichH vor 29 Tagen
Einer dieser Düfte auf Molekularebene, der etwas ratlos begeistert, und immer wieder aus dem Nichts auftaucht. Gefällt mir sehr gut.
DieBananeDieBanane vor 75 Tagen
Escentric 02 in erschwinglich. Etwas herber, finde ich persönlich aber noch besser als das Vorbild. Kaufempfehlung meinerseits!
ArtieArtie vor 91 Tagen
Ob in meine Flasche etwas falsches gefüllt wurde? Ich rieche einen zitrischen Sommerduft... Ambroxan aus Sauvage oder MB Explorer nicht da?
RaulskiRaulski vor 131 Tagen
Nutze den gern zum "layern" mit anderen Düften.
Solo würde ich ihn aber nicht tragen denn dafür riecht er mir eindeutig zu chemisch.
StolzerOskarStolzerOskar vor 133 Tagen
Du schlägst das frischgedruckte Magazin auf und atmest tief ein. Erinnert an molekulare Düfte von Escentric Molecule und Le Labo,bin angetan
Sor2710Sor2710 vor 8 Monaten
Sehr ähnlich zu Escentric 02.
Synthetisch, unnahbar, trocken, kratzig, modern.
Erinnert im Drydown an Desinfektionsmittel - ohne Wertung.
TrappeyTrappey vor 8 Monaten
Riecht wie ein Magazin frisch aus der Druckerei. Erinnert an Another 13
SchüchaSchücha vor 10 Monaten
Ambroxan ist ja bei mir ein schweres Thema, aber hier kann ich das holzige riechen! Erinnert mich stark an Intense So IrisIntense So Iris! P/L Killer ;)

von Tabernero
von Tabernero

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Teahupoo von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Y Collection von Zara From Paris to New York von Zara Hi-Lo Country von Zara 8.0 von Zara Warm Black von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Ambré Noble von Zara Vibrant Leather Summer von Zara