Bogoss Vibrant Leather Summer 2024

Bogoss Vibrant Leather Summer von Zara
Ein neues Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-fruchtig.

Fruchtig
Aquatisch
Synthetisch

WassermeloneWassermelone AnanasAnanas HölzerHölzer AmberAmber LederLeder VeilchenVeilchen

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 06.05.2024.

DiorDon3010DiorDon3010 vor 2 Monaten
Extrem gut riechende Synthetik! Eine spritzige, luftige und angenehm süße Ananas/Wassermelonen Kombination. Beach Bar Vibes.
Simma0815Simma0815 vor 2 Monaten
Falls jemand das Wassermelonen Eis am Stiel kennt: genau das ist die Kopfnote. Einfach lecker. Danach wird es allerdings lau und einfältig.
TonatyTonaty vor 2 Monaten
Möchte den Bogoss von der VL Reihe schon am Meisten und dieser toppt ihn. Ein sommerlicher Immergeher.
Dewo7Dewo7 vor 21 Tagen
Nein. Licht aus. Alle raus. Sachen mitnehmen. Party zuende. Kaum genießbarer Sommerduft, Wassermelone auch nicht so präsent wie behauptet
Savinyl90Savinyl90 vor 12 Tagen
Wassermelone & Ananas als leckere & fruchtige Sommerkombi. Mir gefällt er & die H/S für den Preis finde ihn ordentlich.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Imperial Purple von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara For Him Red Edition von Zara Bohemian Oud von Zara Vanilla Vibration von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara