Mystical Lotus Parfum

Mystical Lotus (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent
Ein beliebtes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

LavendelLavendel Taif-RoseTaif-Rose Blauer LotusBlauer Lotus Brunei-OudBrunei-Oud OrangenblüteOrangenblüte Papua-OudPapua-Oud ZibetZibet AmbraAmbra FrangipaniFrangipani indonesische Rose Kewda AttarKewda Attar MuskatMuskat OudOud SandelholzSandelholz VirginiazederVirginiazeder Weiße SchmuckzypresseWeiße Schmuckzypresse
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 03.05.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Mystical Lotus Attar von Ensar Oud / Oriscent, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

TestUser
Wunderschöner Lotus, der leider nur selten und kurz blüht
Beim ersten mal tragen abgeschrieben als generische, kräutrige und leicht rosige Suppe mit dem bekannten Ensar Moschus Touch. Musc Gardenia ohne Honig und Zitrik, oder EO No 3 mit Rosmarin und Tannen. Von Lotus keine Spur.
Beim zweiten mal, Monate später, den Ersteindruck bestätigt.

Doch beim dritten mal offenbart sich dann plötzlich eine ganz andere Welt. Betörender, fleischiger Lotus, so intensiv wie ich es noch noch nie erlebt habe, deutlich unterstrichen aber nie übertönt durch lieblich-herbes und sehr sauberes Oud. Ein unglaublicher Duft, der sowohl seinem Namen als auch seinem Preis gerecht wird.

Aber noch während ich mir Gedanken über Finanzierungspläne mache, merke ich, wie sich die Lotusblüte langsam wieder schließt, wie sich das Oud unsichtbar macht, und die helle Rose und die unstimmig gemischten Kräuter und der Lavendel sich erstickend über alles legen. Das Konto ist gerettet, und ich sehe es endgültig ein - ich und Mystical Lotus, das funktioniert nicht! Aber ich bin sehr froh, wenigstens einmal die volle Schönheit dieses Dufts erlebt zu haben.

Jeder, bei dem sich dieser Duft konsinstent voll entfaltet, darf sich glücklich schätzen!

Schwierig, das zu bewerten.

NeverPerfectNeverPerfect vor 8 Monaten
Blauer Lotus und Taif erstrahlen den Morgen
Zibet und Wal betrachten die Facetten des Ouds im lavendeligen Licht
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Das ist wohl so ein Duft, bei dem man einfach die Gewissheit haben will (muss?), dass sehr hochwertige und sehr teure Ingredienzien ...
GurkenRickGurkenRick vor 3 Monaten
Blauer Lotus strahlt mit kühler Taif um die Wette,
begleitet von heller Zypresse-Zitrik, sanfter Zibet-Ambra-Animalik und hellem Oud.
ConiSch2411ConiSch2411 vor 1 Jahr
mentholige Rose schwimmt in der Lotusblume,
hellblau und doch so grün ragt sie empor,
unter der Oberfläche treibt das helle Oud
ValentinTValentinT vor 1 Jahr
"Wie sowas wohl riechen muss?"
Nicht sonderlich besonders
hellblau-schaler Körper
leichtfüßige Taif-Rose
sanfter Muskat
auf Lotus.

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Attar von Ensar Oud / Oriscent