Sultan Leather Ghalia

Sultan Leather Ghalia von Ensar Oud / Oriscent
Sultan Leather Ghalia ist ein beliebtes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-animalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

FrangipaniFrangipani Himalaya-RoseHimalaya-Rose indische Roseindische Rose JasminJasmin OudOud TabakTabak türkische Rosetürkische Rose VanilleVanille zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Shenkin57, letzte Aktualisierung am 02.09.2023.

CaligariCaligari vor 1 Jahr
Das über die Rosen gekippte Oud erzeugt einen grünen, gärigen Schlamm. Latent, an Moschus erinnernd. Eine faszinierende Abwandlung.
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Er erinnert tatsächlich an Sultan Leather Attar, aber mit viel mehr Rose und einem Hauch Moschus. Etwas für EO2 ...

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Assam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Manipur (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent