Suriranka von Ensar Oud / Oriscent
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Aquatisch

KamilleKamille AmbraAmbra BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit JasminJasmin KarotteKarotte KümmelKümmel LavendelLavendel MimoseMimose OrangeOrange PatchouliPatchouli PfefferPfeffer RosmarinRosmarin SalbeiSalbei sri-lankisches Oudsri-lankisches Oud ThymianThymian VetiverVetiver weiße Zederweiße Zeder ZedernholzZedernholz
Eingetragen von MarF, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Sehr speziell; krautig, pfeffriges Gemüse, das Oud verschwindet darin, leicht trockene Nuancen, wird würziger und ist sehr markant.
MonMedusaMonMedusa vor 2 Jahren
Was riecht hier so komisch?
Angeschmorter Kunststoff/Kaugummi?
Käse?
Irgendein Kraut?
Vielleicht Kamille?
Verstehe ich nicht...
EberlinEberlin vor 2 Jahren
Bin ich der Einzige,der ganze Zeit unreife Bananen riecht?Beim Blindtest hätte ich Xerjoff gesagt aber niemals auf Ensar getippt .Mainstream
KazuoKazuo vor 3 Monaten
Tropfen von Orange und Bergamotte liegen auf aromatischen Kräutern
vereinzelt zeigen sich Blumen
auf dem Holztablett aus Zeder und Oud

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Assam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent