White Kinam 2023 Pure Perfume

White Kinam (Pure Perfume) von Ensar Oud / Oriscent
Ein neues Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BirneBirne Borneo-OudBorneo-Oud DouglasieDouglasie Golden-Delicious-ApfelGolden-Delicious-Apfel HimbeereHimbeere
Borneo-OudBorneo-Oud FrangipaniFrangipani GalbanumGalbanum Rose OttoRose Otto
Borneo-OudBorneo-Oud CostusCostus Iris AbsolueIris Absolue tibetischer Moschustibetischer Moschus
Eingetragen von MrInfinite, letzte Aktualisierung am 14.02.2024.

Falsche Adresse ?
Heute konnte ich zum ersten mal den White Kinam von Ensar Oud riechen.

Auch wenn der Eindruck schnell zusammen gefasst ist, reicht ein Statement dann doch nicht aus um dieses Erlebnis zu schildern.

Die neuerliche Politik in Preisgestaltung von Ensar Oud ist ohnehin sicherlich eine ganz eigene Diskussion wert. Papierplaketten, Lufteinschlüsse in günstigen Glasflakons, billigste Sprüher, die mit viel Fantasie so gerade eben ihrer Aufgabe gewachsen sind, ein Verkaufsmarketing, welches immer schön auf die Fomo-Drüse drückt, Düfte, die discontinued werden und dann völlig anders riechend und zt. verwässert unter gleichem Namen wieder auftauchen... All das sind Dinge, die man bei den Preisen sicherlich kritisch bewerten könnte.

Aber wir alle sind ja wegen des "Juice" hier. - Oder etwas nicht ?

Der Dufteindruck von White Kinam:
Ein Louis Vuitton Meteor mit einer homöopathischen Menge Schwertlilie mit dem jemand mit SEHR weitem Abstand an einem Krümel Kinam auf einem Heater vorbeigelaufen ist.
Mehr passiert hier auch nicht.

Duftpyramide ? - Haha.
Komplexität ? - Nicht vorhanden.
Tiefe ? - Fehlanzeige.

Ich dachte erst die Abfüllung sei falsch beschriftet.

Hätte ich für diesen Duft im Blind Buy 2100$ ausgegeben, hätte ich sicherlich nochmal ein paar hundert Dollar draufgelegt um nach Jordanien zu fliegen und den Duft persönlich zurück zu geben.

Der Duft riecht nicht schlecht, versteht mich nicht falsch, aber er ist weder was er verspricht, noch auch nur im entferntesten Ansatz seinen Preis wert.

Noch einen Grund mehr, ab sofort keinen Ensar mehr blind zu kaufen.

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Assam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent