Rabab

Rabab von Zimaya
Ein Parfum von Zimaya für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Afnan vermarktet.

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Erba Pura von XerJoff
Erba Pura

Federico1
Erba pura Deepfake, oder ist es das?
Nachdem ich mir sharaf Blend von zimaya gekauft hatte und ich absolut begeistert war dachte ich mir ich probiere es mal mit Rabab, rein optisch aufjedenfall schonmal Mega ansprechend, oder auch nicht jenachdem ob einem soein deepfake gefällt, ich fand ihn aufjedenfall cool um ihn im Regal dabei stehen zu haben und habe ihn bestellt.
Beim ersten sprühen klingt eine minimal seifige Note mit die ich aber zb bei anderen Dupes sehr viel stärker wahrnehme und die schnell verfliegt, es wird zwar direkt deutlich dass der Duft kein Biest ist aber ich für mich riecht er trotzdem sehr nah am Original wobei er gezähmt daher kommt.
Leider ist die Haltbarkeit überhaupt nicht gut und der Duft verfliegt eher schnell, wer den Duft primär aus optischen Gründen haben will sollte sofort zu schlagen, wer aber eher nach einem guten bzw genau genommen starkem und langanhaltendem erba pura dupe sucht wird eher enttäuscht.
Eher was zum angucken als zum benutzen aber für den Preis voll in Ordnung

Beliebt von Zimaya

Sharaf Blend / شرف von Zimaya Fatima von Zimaya Stallion von Zimaya Taraf (black) von Zimaya Sharaf the Club von Zimaya Ghyoom / غيوم von Zimaya Hawwa (pink) von Zimaya Taraf (white) von Zimaya Oud Is Great von Zimaya Musk is Great von Zimaya Impulse Oud von Zimaya Amber Is Great von Zimaya Phantom Paragon von Zimaya Wujood / وجود von Zimaya Khafaya (blue) von Zimaya Brave Heart von Zimaya Fatima Velvet Love von Zimaya Al Kaser von Zimaya Mazaaj von Zimaya Royal Paragon von Zimaya Rabab Gems von Zimaya