Forum durchsuchen

Iris Beratung

Iris Beratung vor 3 Jahren

Guten abend, bin auf der Suche nach einem Duft wie "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" nur mit einer besseren H|S. 🔥

Finde  im Forum leider nichts zum Thema Iris, deshalb vertraue ich auf eure Erfahrungen. 😊

Sollte möglichst für Herren oder Unisex tragbar sein. 

Schon mal vielen lieben Dank für eure Vorschläge.

Lg. ❤️

vor 3 Jahren

Bois d'ArgentBois d'Argent 

"Privé N°1 Intense | RP" 

#Privé N°1

vor 3 Jahren

Ganzviel Iris findest du so:

https://www.parfumo.de/Duftnot...

vor 3 Jahren

Allein 125 Seiten mit dem Schlagwort Iris im Unterforum Beratung 

vor 3 Jahren
Channi

Ganzviel Iris findest du so:

https://www.parfumo.de/Duftnot...

Oh danke dir für den Tipp. 😊

vor 3 Jahren
InGENIEur

Allein 125 Seiten mit dem Schlagwort Iris im Unterforum Beratung 

Oke danke dann werd ich weiter Durchsuchen. ✌️

vor 3 Jahren

Iris ist unheimlich vielseitig. Es gibt Düfte,  die sich auf Iris fokussieren,  aber auch jede Menge toller Mischungen,  die in unterschiedlichste Richtungen gehen - rauchig, würzig, blumig...

Hier ein paar meiner Favoriten:

"Notes de Fond - Cèdre-Iris | Affinessence", Angel's DustAngel's Dust, Armani Privé - Iris CéladonArmani Privé - Iris Céladon, III-I L'AttesaIII-I L'Attesa, L'HommeL'Homme, Iris silver mistIris silver mist, Oh Là LàOh Là Là, Bois d'IrisBois d'Iris, "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels", IrisssIrisss, Le Vestiaire - 37 Rue de BellechasseLe Vestiaire - 37 Rue de Bellechasse 

vor 3 Jahren

Ich habe gerade Iris CendréIris Cendré getestet und fand die Iris hier richtig schön. Und hält auch prima. Kann dir einen Test sehr empfehlen.

vor 3 Jahren

Das wird schwierig, denn meines Erachtens ist die Haltbarkeit bei diesem Duft nicht schlecht, allerdings adaptiert man ihn sehr schnell. Das passiert bei ähnlichen Düften ebenfalls. Ich besitze den "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" , aber auch LyeLye sowie 450 (Eau de Parfum)450 Eau de Parfum und Baiser de FlorenceBaiser de Florence. Alle sind sich ähnlich. Der Van Cleef & Arpels ist für mich der weichste und der holzigste Duft, Baiser de Florence hat mehr Weihrauch im Auftakt und Lye kommt mit etwas Leder um die Ecke. 450 ist einen Zacken vanilliger. Dennoch duften alle recht ähnlich und haben auch allesamt die Eigenschaft, sehr zart und in der Nase nicht immer präsent zu sein. Sie halten aber allesamt dennoch gut und werden von der Umgebung durchaus wahrgenommen. Stopf mal ein getragenes T-Shirt vom Vortag mit Bois d'Iris in einen kleinen Schrank. Dann merkst Du, dass die Düfte potenter sind, als man denkt. 😀

vor 3 Jahren

Ich stimme Pollita zu und finde die Haltbarkeit von "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" auch nicht schlecht. 

Außerdem denke ich, dass es schwierig wird, eine Iris zu finden, die gleichzeitig holzig und leicht salzig riecht, was für mich den Duft von Cleef&Arpels prägt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Iris Beratung
Gehe zu