Forum durchsuchen

Damendüfte fürs Fitnessstudio

Damendüfte fürs Fitnessstudio vor 3 Jahren

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach unaufdringlichen Düften fürs Fitnessstudio. Habt ihr Tipps und Empfehlungen für mich? Smile

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Moin Moin,

natürlich kommt es drauf an, in welche Duftrichtung es gehen soll. 😊

Selber trage ich gerne 26772677 da ich beim Sport frische Parfüms mag. 😄


Liebe Grüße

Lisa

vor 3 Jahren

Ich hab eine Zeit lang den L'ImpératriceL'Impératrice getragen. Ich finde der hebt sofort die Stimmung und riecht fruchtig-frisch. 

vor 3 Jahren

Also es darf gerne etwas frischer sein. Die letzten paar Male habe ich "Light Blue EdT" oder "Light Blue Intense" getragen, möchte aber gerne ein wenig Abwechslung, und jetzt im Herbst/Winter passt dann der LB nicht mehr so ganz, find ich. Deshalb bin ich auf der Suche nach was anderem.

vor 3 Jahren

Hey!

Du könntest mal den FlorabotanicaFlorabotanica probieren - blumig, frisch, unkompliziert.



vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Vielen Dank für eure Tipps, die Düfte schaue ich mir mal an.

L'imperatrice ist bereits auf dem Weg zu mir und von Florabotanica hab ich auch eine Abfüllung hier, hatte aber noch keine Zeit, den Duft zu testen. Werde ich dann umgehend machen. Smile 

vor 3 Jahren

+1 für Sport WaterSport Water , wenn Du es eher fruchtig frisch magst, passt auch das pinke Pendant Sport for Women (Eau de Toilette)Sport for Women Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Ich trage super gerne Bright CrystalBright Crystal und auch der Light Blue SunLight Blue Sun passt super. Nicht ganz so 'heavy' wie das Original CutéCuté habe ich immer in der Sporttasche. "Versace pour Femme Dylan Turquoise | Versace" hatte ich als Probe und der passt auch gut. 

vor 3 Jahren

Da fällt mir ein, falls du Kokos machst, Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ist super frisch und auf keinen Fall süß, aber passt natürlich eher in den Sommer.

Aqua Kiss (Fragrance Mist)Aqua Kiss Fragrance Mist ist auch super (nächste Woche gibt es 30% auf Victoria Secret bei Müller)

Und Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme ist auch super, muss ich auch mal zum Sport tragen

vor 3 Jahren

auch schön frisch könnte evtl VersenseVersense sein, ebenso Eau de Rochas FraîcheEau de Rochas Fraîche .

Die 4711 Düfte sind vielleicht auch nicht übel (müssen ja nicht lange anhalten), zB der Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne , den find ich ganz gut dafür. Völlig unsüß.

Viel Freude beim Probeschnuppern. L G

vor 3 Jahren

Ich teste mich bereits fleißig durch eure Vorschläge. 

Gestern hatte ich im Fitness "Delina La Rosée" drauf, weil das eine Youtuberin in einem Video vorgeschlagen hat. Ich fand den auch erstaunlich angenehm. Smile

vor 3 Jahren
LuckyLisa

Da fällt mir ein, falls du Kokos machst, Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ist super frisch und auf keinen Fall süß, aber passt natürlich eher in den Sommer.

+1 für Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz !

Überhaupt könnten auch andere Aqua Allegoria passen. 

vor 3 Jahren

Ich finde die "Un Jardin" Reihe angenehm, insbesondere Un Jardin en Mediterranee .  Die Feige dominiert, aber nicht klebrig süß sondern angenehm und frisch. Auch Eau de Rhubarbe ist dezent, dennoch fruchtig und frisch und nicht säuerlich, was man bei Rhababer im ersten Moment vermuten könnte.

und ich kann mich meiner Vorrednern anschließen, die Aqua Allegoria Reihe ist auch empfehlenswert. 

Falls es zwar frisch, aber nicht fruchtig sein soll, könnten noch Twilly oder Chloé Edt interessant sein. Letzteres riecht einfach nach frisch gewaschener Wäsche. 

Viel Erfolg bei deiner Suche! Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Damendüfte fürs Fitnessstudio
Gehe zu