Forum durchsuchen

Tee Düfte

26 - 44 von 44
vor 3 Jahren

Toller Tee-Duft mit sehr guter H/S. 

L'Eau Bleue d'Issey pour HommeL'Eau Bleue d'Issey pour Homme 

vor 3 Jahren

Für mich als Teeduft Liebhaber war Eau Parfumée au Thé RougeEau Parfumée au Thé Rouge die Roiboos Perfektion

vor 3 Jahren
Viseron
TonHawky
O58

Evtl. wäre Nishane Wulong Cha etwas für dich Smile

Den habe ich auf meiner Merkliste. Der wäre bestimmt etwas für mich Smile danke 

Der riecht aber eher nach grünem Eistee, sehr frisch, nicht würzig oder süßlich.

Mein Lieblings Tee-Duft ist und bleibt ImaginationImagination . Traumhafter Tee-Duft mit einer tollen Zimt Note.

Ich Probier mich einfach durch. Roibos und türkischer Apfel war jetzt nur meine erste Idee, ich glaube das Thema Tee allgemein ist aber schon sehr interessant für mich.


Danke für deinen Tipp, kommt auf die Merkliste Smile

vor 3 Jahren
Caffee

Toller Tee-Duft mit sehr guter H/S. 

L'Eau Bleue d'Issey pour HommeL'Eau Bleue d'Issey pour Homme 

Besten Dank für den Vorschlag. Kommt auf die Merkliste Smile

vor 3 Jahren
Tiara

Für mich als Teeduft Liebhaber war Eau Parfumée au Thé RougeEau Parfumée au Thé Rouge die Roiboos Perfektion

Ohh besten Dank, der klingt auch wirklich gut. Schade nur die H/S Smile

vor 3 Jahren

Ich würde noch "Tea for Two_L'Artisan Parfumeur"  empfehlen. Das ist auch ein ganz wunderschöner, würzig-warmer Teeduft.
https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren
RaniJuli

Ich würde noch "Tea for Two_L'Artisan Parfumeur"  empfehlen. Das ist auch ein ganz wunderschöner, würzig-warmer Teeduft.
https://www.parfumo.de/Parfums...

Vielen Dank für den Tipp Smile auf die Merkliste mit ihm 

vor 3 Jahren

Mag auch Tee Düfte . Sehr schön ist meiner Meinung der Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

 

vor 3 Jahren
DerSnert

Mag auch Tee Düfte . Sehr schön ist meiner Meinung der Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

 

Klingt schön, vielen Dank Smile

vor 3 Jahren

Mein Lieblingsteeduft, allerdings eher Schwarztee, ist Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum.

vor 3 Jahren

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India ist auch einen Test wert.

vor 3 Jahren
Pflanze

Mein Lieblingsteeduft, allerdings eher Schwarztee, ist Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum.

Besten Dank für den Tipp Smile

vor 3 Jahren
Nelle

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India ist auch einen Test wert.

Kommt zur Merkliste, Danke Smile

vor 3 Jahren

Foglie di TèFoglie di Tè oder Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum ?

Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, nach welchem Tee es nun riecht, aber das könnte schon hinkommen. 

Vielleicht reichen ja schon die Tee-Duftnoten, welche in der Pyramide angegeben sind Wink

Ansonsten vll einfach die Duftnotensuche verwenden. 

Die beiden angegebenen Düfte fande ich jedenfalls schön. 

vor 3 Jahren

Ich bin überrascht, dass noch niemand Oltremare (Eau de Parfum)Oltremare Eau de Parfum vorgeschlagen hat. Der passt eigentlich wie die Faust aufs Auge Smile

vor 3 Jahren

Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum ist ein wunderschöner, warmer und weicher Tee-Duft, vielleicht am ehesten mit einem Darjeeling zu vergleichen. Auf jeden Fall aber einen Test wert.

vor 3 Jahren

Hibiskusblütentee habe ich bei "Scent Intense (Eau de Parfum) | Costume National" gerochen, vielleicht ist das ja auch interessant für dich.

vor 3 Jahren

No joke probier mal den

Sculpture Homme God's NightSculpture Homme God's Night 

vor 3 Jahren

Beim türkischen Apfel würde ich einen Test von dem hier empfehlen:

Mulled CiderMulled Cider 

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tee Düfte
Gehe zu