Forum durchsuchen

Kalter Lavendel

Kalter Lavendel vor 3 Jahren

Hey Freunde, ich suche einen schön kühlen und maskulinen Lavendel Duft für Herren ,bitte nicht synthetisch . Er sollte eine gute H/S haben und so preislich nicht Teuer als 250-280€ sein ❤️

vor 3 Jahren

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum schon probiert?

vor 3 Jahren

Ne nach nicht 😅

vor 3 Jahren

masculin Plurielmasculin Pluriel dürfte exakt das sein was du suchst...kühl, maskulin, sehr schön, tragbar, nische und doch leistbar Smile H/S ist bei mir auch sehr gut, wobei das wohl von Haut zu Haut variiert.

Alternativ ist der schon genannte Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum sicher einen Test wert, der hält definitiv auch besser.

vor 3 Jahren

Fast eisig:

Lavande RomaineLavande Romaine 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Lavender ExtrêmeLavender Extrême ist da mal einen Blick wert, wenn eine gewisse Süße kein Problem ist. Auch Gris clair... (2006)Gris clair... (2006) kommt mir in den Sinn. 

vor 3 Jahren

No 5 - EisbachNo 5 - Eisbach wäre meine Idee für einen kühlen Duft mit starker Lavendelnote.

vor 3 Jahren

Oxford & Cambridge (Cologne)Oxford & Cambridge Cologne hat durch die Minze auch was Kaltes.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

+ 1 für masculin Plurielmasculin Pluriel 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Wagnerflo

+1 für Oxford & Cambridge (Cologne)Oxford & Cambridge Cologne.

+ 2 🙂

vor 3 Jahren

Ja, den Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum sollte man getestet haben, ein feiner Duft.

Wenn es etwas klassischer und noch lavendeliger sein darf mit einem kleinen Schuss Barber-Shop, dann kommt man nicht an Carons Klassiker aus den 1930er Jahren "Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron" oder den moderneren Ableger Pour Un Homme de Caron L'EauPour Un Homme de Caron L'Eau vorbei. 

vor 3 Jahren

Bucoliques de ProvenceBucoliques de Provence  klingt für mich nach dem, was gesucht wird!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kalter Lavendel
Gehe zu