Forum durchsuchen

Gourmand Düfte

Gourmand Düfte vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich bin eine absolute Parfum Liebhaberin und Sammlerin. Gourmand Düfte stehen dabei ganz oben auf meiner Liste 😍 Aktuell bin ich bei den Kayali Düften. 3 der Marke konnte ich bereits ausprobieren (Vanille Coco, Vanille und Amber) und bin total auf die weiteren gespannt. Da ich vor Ort nirgends die Möglichkeit habe die Düfte zu testen und man online gekaufte Parfums auch nicht testen kann, da man nach Öffnen der Folie zum Kauf verpflichtet ist, wüsste ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen. Wie findet ihr die Kayali Düfte? Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich Tester bekommen kann? Was sind eure Lieblinge? 

Auch die Düfte von Lolita Lempicka sowie Comptoir Sud Pacifique finde ich grandios. Könnt ihr mir ähnliche Düfte empfehlen? Süß, süß, süß ist genau das was ich suche 🥰😍LG Agi

Probenbeschaffung und Gourmandnoten vor 2 Jahren 1

Hallo Agi, 

der Toptipp von mir natürlich der Parfumo Souk. Geh auf deinen Lieblingsduft und dann auf den Reiter Souk. Meist werden dort von anderen Mitgliedern Flakons, Abfüllungen und auch Proben des Duftes günstig angeboten, der dich interessiert. Stöbere dann in den Probenangeboten im Souk des Mitglieds, das die Wunschprobe deiner Wahl anbietet nach weiteren Proben, die dich interessieren, um Versand zu sparen. So kannst du dir günstig dein individuelles Probenpaket zusammenstellen lassen. So mach ich es immer. 

Ein paar meiner Lieblinge mit Gourmandnote: Sorriso Profumum Roma, La Nuit Tresor edp von Lancome, Viva La Juicy Gold, Olympea Legend, Manifesto L'Elixir, La Vie Est Belle Blanche, Tonka Imperial Guerlain, Cuir Beluga Guerlain, Kenzo Amour, La Nuit Tresor à la Folie Lancome, The Scent Absolute For Her Hugo Boss, Loverdose Red Kiss Diesel. 

Liebe Grüße 

Ineke

vor 2 Jahren 1

Schau mal, vor gar nicht allzu langer Zeit kam fast die gleiche Frage mit seeehr vielen Antworten, da wirst du bestimmt fündig:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Meine Tipps:

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette oder "Berry Blast | Pink Sugar" süß süß süß🍨🍭🍬🧁 

"Eau de Juice - Pure Sugar | Cosmopolitan" 

River of LoveRiver of Love oder Queen of LifeQueen of LifeVanilla TouchVanilla Touch  (günstige Alternativen)  

Testen kannst du die Kayali Düfte in Sephora Filialen so weit ich weiß....

vor 2 Jahren 1

Ich bin kein Fan von der Marke, weil alle Düfte die Ich bis jetzt probiert habe eine schlechte Haltbarkeit und kaum Sillage hätten. Nach meiner Meinung riecht man auch deutlich das es sich nicht um hochwertige Düfte handelt..

Süß und schön finde Ich Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden Datteln und weiße Blüten

"Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" Vanille und leicht boozy.. 

Wenn es richtig süß sein sollte La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré Vanille, Zucker und Karamell 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  Vanille und Orange auf der schönste Art und weiße.. 

Abfüllungen bekommst Du von manche Düfte bei Essenza Nobile, Aus Liebe zum Duft oder auch hier im Souk..

Re: Gourmand Düfte vor 2 Jahren 1
Niunia

3 der Marke konnte ich bereits ausprobieren (Vanille Coco, Vanille und Amber) und bin total auf die weiteren gespannt. Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich Tester bekommen kann? Was sind eure Lieblinge? 

Hey, 

es gibt ganz neu ein Discovery Set, da sind alle 8 Düfte à 1.5ml dabei, bis auf den ganz neuen Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 (den könntest du dir hier im Souk besorgen). Das Set ist momentan wohl überall ausverkauft, kannst ja auf den Restock warten

https://hudabeauty.com/us/en_U...

Re: Gourmand Düfte vor 2 Jahren 1
Niunia

Hallo ihr Lieben, ich bin eine absolute Parfum Liebhaberin und Sammlerin. Gourmand Düfte stehen dabei ganz oben auf meiner Liste 😍 Aktuell bin ich bei den Kayali Düften. 3 der Marke konnte ich bereits ausprobieren (Vanille Coco, Vanille und Amber) und bin total auf die weiteren gespannt. Da ich vor Ort nirgends die Möglichkeit habe die Düfte zu testen und man online gekaufte Parfums auch nicht testen kann, da man nach Öffnen der Folie zum Kauf verpflichtet ist, wüsste ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen. Wie findet ihr die Kayali Düfte? Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich Tester bekommen kann? Was sind eure Lieblinge? 

Auch die Düfte von Lolita Lempicka sowie Comptoir Sud Pacifique finde ich grandios. Könnt ihr mir ähnliche Düfte empfehlen? Süß, süß, süß ist genau das was ich suche 🥰😍LG Agi

Ich liebe  ebenfalls Gourmand Düfte:

noch eine Stimme für Vanille Touch, cremig mandelig, vanillig

Choco Musk  Al Rehab schokoladig, vanillig wie ein Gebäck

Vanille von Solinotes, pure Vanille

Lolitaland, Pfirsich  Bonbons

Fancy, "Alltagskaramell"

Rouge Smoking, leckere Cherrycoke für Erwachsene

noch eine Stimme für Lira,  Zitronen Kuchen

Dulcis in Fundo, gezuckerte, vanillige  Mandarinen

Liebe Grüße Snowy

Re: Probenbeschaffung und Gourmandnoten vor 2 Jahren 1
Ineke89

Hallo Agi, 

der Toptipp von mir natürlich der Parfumo Souk. Geh auf deinen Lieblingsduft und dann auf den Reiter Souk. Meist werden dort von anderen Mitgliedern Flakons, Abfüllungen und auch Proben des Duftes günstig angeboten, der dich interessiert. Stöbere dann in den Probenangeboten im Souk des Mitglieds, das die Wunschprobe deiner Wahl anbietet nach weiteren Proben, die dich interessieren, um Versand zu sparen. So kannst du dir günstig dein individuelles Probenpaket zusammenstellen lassen. So mach ich es immer. 

Ein paar meiner Lieblinge mit Gourmandnote: Sorriso Profumum Roma, La Nuit Tresor edp von Lancome, Viva La Juicy Gold, Olympea Legend, Manifesto L'Elixir, La Vie Est Belle Blanche, Tonka Imperial Guerlain, Cuir Beluga Guerlain, Kenzo Amour, La Nuit Tresor à la Folie Lancome, The Scent Absolute For Her Hugo Boss, Loverdose Red Kiss Diesel. 

Liebe Grüße 

Ineke

Hallo Ineke, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich wusste gar nicht, dass das hier möglich ist, Proben zu kaufen 😍Wahnsinn... Muss mich hier erstmal ein wenig umschauen, wie das Alles hier funktioniert. Lg

Re: Gourmand Düfte vor 2 Jahren
Snowy
Niunia

Hallo ihr Lieben, ich bin eine absolute Parfum Liebhaberin und Sammlerin. Gourmand Düfte stehen dabei ganz oben auf meiner Liste 😍 Aktuell bin ich bei den Kayali Düften. 3 der Marke konnte ich bereits ausprobieren (Vanille Coco, Vanille und Amber) und bin total auf die weiteren gespannt. Da ich vor Ort nirgends die Möglichkeit habe die Düfte zu testen und man online gekaufte Parfums auch nicht testen kann, da man nach Öffnen der Folie zum Kauf verpflichtet ist, wüsste ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen. Wie findet ihr die Kayali Düfte? Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich Tester bekommen kann? Was sind eure Lieblinge? 

Auch die Düfte von Lolita Lempicka sowie Comptoir Sud Pacifique finde ich grandios. Könnt ihr mir ähnliche Düfte empfehlen? Süß, süß, süß ist genau das was ich suche 🥰😍LG Agi

Ich liebe  ebenfalls Gourmand Düfte:

noch eine Stimme für Vanille Touch, cremig mandelig, vanillig

Choco Musk  Al Rehab schokoladig, vanillig wie ein Gebäck

Vanille von Solinotes, pure Vanille

Lolitaland, Pfirsich  Bonbons

Fancy, "Alltagskaramell"

Rouge Smoking, leckere Cherrycoke für Erwachsene

noch eine Stimme für Lira,  Zitronen Kuchen

Dulcis in Fundo, gezuckerte, vanillige  Mandarinen

Liebe Grüße Snowy

Huhu, das ist ja mal eine Auswahl 😍vielen vielen Dank 

Re: Gourmand Düfte vor 2 Jahren
Essy07
Niunia

3 der Marke konnte ich bereits ausprobieren (Vanille Coco, Vanille und Amber) und bin total auf die weiteren gespannt. Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich Tester bekommen kann? Was sind eure Lieblinge? 

Hey, 

es gibt ganz neu ein Discovery Set, da sind alle 8 Düfte à 1.5ml dabei, bis auf den ganz neuen Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 (den könntest du dir hier im Souk besorgen). Das Set ist momentan wohl überall ausverkauft, kannst ja auf den Restock warten

https://hudabeauty.com/us/en_U...

Hey, danke schön für die Info 😍

vor 2 Jahren
LuckyLisa

Schau mal, vor gar nicht allzu langer Zeit kam fast die gleiche Frage mit seeehr vielen Antworten, da wirst du bestimmt fündig:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Meine Tipps:

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette oder "Berry Blast | Pink Sugar" süß süß süß🍨🍭🍬🧁 

"Eau de Juice - Pure Sugar | Cosmopolitan" 

River of LoveRiver of Love oder Queen of LifeQueen of LifeVanilla TouchVanilla Touch  (günstige Alternativen)  

Testen kannst du die Kayali Düfte in Sephora Filialen so weit ich weiß....

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😍werde mich gleich mal umschauen. 

vor 2 Jahren
Connie

Ich bin kein Fan von der Marke, weil alle Düfte die Ich bis jetzt probiert habe eine schlechte Haltbarkeit und kaum Sillage hätten. Nach meiner Meinung riecht man auch deutlich das es sich nicht um hochwertige Düfte handelt..

Süß und schön finde Ich Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden Datteln und weiße Blüten

"Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" Vanille und leicht boozy.. 

Wenn es richtig süß sein sollte La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré Vanille, Zucker und Karamell 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  Vanille und Orange auf der schönste Art und weiße.. 

Abfüllungen bekommst Du von manche Düfte bei Essenza Nobile, Aus Liebe zum Duft oder auch hier im Souk..

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 😍

vor 2 Jahren 1

Hier sind schon viele schöne Vorschläge, ich füge aber noch hinzu: 

BisquitBisquit ist auch sehr schön, auch bisschen boozy und noch nicht so bekannt - hatte eine Abfüllung davon bei Aus Liebe zum Duft geordert, toller Duft. Leider hat meine Haut ein Problem mit Schokonoten (ich rieche dann mitunter nach einiger Zeit nach Babykotze, das ist dann leider nicht so lecker - aber ich gebe nicht auf). 

Girl of NowGirl of Now ist auch schön süß.  

"Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff" trage ich heute, superlecker. 

und +1 für Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum, toller Duft. 

vor 2 Jahren 1

+1 für Casamorati lira

Mein persönlicher Lieblingsduft, der nach Vanille/zitronenkuchen riecht, meiner Meinung nach mit starken Fokus aufs süß vanillige:)

Sehr authentisch und hält wie ich finde sehr sehr gut, im Vergleich dazu kam mir der Kayali Vanille wie Wasser vor... Wink!

Vanille Réminiscence vor 2 Jahren 1
Vanille Réminiscence. Traumhaft schöner Vanillegourmand.
vor 2 Jahren 1

Also bei gourmandig süß süß süß denke ich an Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume - Orangenblüte und ganz viel Marshmallow

und auch Messy Sexy Just Rolled Out Of BedMessy Sexy Just Rolled Out Of Bed - Toffe und Vanille 

Würde beide nicht zu einem blind buy empfehlen (eigentlich generell davon abraten) im Souk findest du ev Proben

lg  

vor 2 Jahren 1

Ich liebe auch süße Düfte Smile

Gourmand-Favoriten

LolitaLandLolitaLand richtig leckeres Dessert

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her unbedingt auf der Haut testen, ein Traum 

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum 100% gute Laune

Außerdem schön süß, aber nicht essbar ... unless 😋

cremig-süß Terra di GioiaTerra di Gioia 

pudrig-süß Trussardi | Trussardi

fluffig-süß Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum 

quietschig-süß La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent 

vor 2 Jahren 1

"God is a Woman | Ariana Grande" Birne auf Crème brulée mit Vanille

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gourmand Düfte
Gehe zu