Forum durchsuchen

Tauschbrief Querbeet - beendet!

1 - 25 von 43
Tauschbrief Querbeet - beendet! vor 2 Jahren 3

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun schon eine Weile hier und habe viele tolle Düfte kennengelernt. Wie wohl jeder Neuling habe ich die verschiedensten Duftrichtungen und Marken ausprobiert. 

Daher möchte ich nun meinen ersten Tauschbrief ins Leben rufen. Für andere Newbies, die sich auch erst einmal Queerbeet durchschnuppern wollen oder einfach für Leute, die die Düfte neugierig machen. Es sind enthalten:

Scent Stories Vol.2/Ch.01 - Ad LumenScent Stories Vol.2/Ch.01 - Ad Lumen 

Daligramme: Messages Secrets à Gala - Ma FlammeDaligramme: Messages Secrets à Gala - Ma Flamme 

JamilyJamily 

Secrets of Love - SensualSecrets of Love - Sensual 

Oud Mood ElixirOud Mood Elixir 

Royal LeatherRoyal Leather 

Lipstick FeverLipstick Fever 

Noir pour FemmeNoir pour Femme 

Fate Woman (Eau de Parfum)Fate Woman Eau de Parfum 

Aoud LeatherAoud Leather 

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum 

Flora Gorgeous Gardenia / Flora by Gucci Gorgeous Gardenia (Eau de Toilette)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Toilette 

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

Die Düfte haben ganz unterschiedliche Füllstände. Von fast voll bis ein letzter Tropfen. Wenn Düfte entnommen werden, solltet ihr ihn mit einem Duft ähnlicher Qualität (grobe Preisklasse, Nische/Designer,  Füllstand) ersetzen, damit eure Nachfolger auch noch eine schöne Auswahl haben. Ich lege eine Liste bei, auf der vermerkt werden kann, was entnommen und was dazugelegt wurde. Nach 10 Tagen sollte der Brief weiter gesendet werden, gerne mit PRIO, damit alles sicher ankommt. Falls ihr das nicht schafft, gebt mir Bescheid. Ebenso wünsche ich mir hier eine Nachricht zu Ankunft und Weiterreise des Briefs.

Ich hatte viel Spaß mit den Düften und freue mich, sie nun weitergeben zu können. Sollten sich bis zum 02.02.2022 um 20 Uhr mehr als 10 Interessenten finden, werde ich auslosen, dabei aber Newbies bevorzugen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Teilnehmer

0. LenaMarie

1. BaSinga

2. QueenVic

3. AlvaTurk

4. Ajlizea

5. Surame

6. Merveille73

7. Sophiscent

8. Ohanami

--》Zurück zu LenaMarie 

Zuletzt bearbeitet von LenaMarie am 28.04.2022, 13:07, insgesamt 11-mal bearbeitet
Queer-Beet vor 2 Jahren 1

Das ist ein lustiger Tippfehler. Smile

Bitte nicht böse sein! Will mich nicht über Dich lustig machen, liebe LenaMarie.

Aber Du machst, dass ich den Tag mit einem Grinsen starte.

Also: Ein Wanderpaket, das nicht nur die Queer-Gemeinschaft nutzen darf, oder? Wink

Viel Freude beim Testen!

Re: Queer-Beet vor 2 Jahren
Mikadomann

Das ist ein lustiger Tippfehler. Smile

Bitte nicht böse sein! Will mich nicht über Dich lustig machen, liebe LenaMarie.

Aber Du machst, dass ich den Tag mit einem Grinsen starte.

Also: Ein Wanderpaket, das nicht nur die Queer-Gemeinschaft nutzen darf, oder? Wink

Viel Freude beim Testen!

Upsi, gleich mal korrigiert 🙈 Bei dem Tauschbrief kann natürlich trotzdem jeder mitmachen😁

vor 2 Jahren

Würde sehr gerne teilnehmen, wenn ich damit niemandem den Platz stehlen würde, da ich leider nur Interesse an vier Kandidaten habe.

Danke für deine Zusammenstellung!

vor 2 Jahren

Hi LenaMarie,

du hast doch tatsächlich ein oder zwei Düfte aus meiner W/L dabei. Da würde ich gerne mitspielen 😊.

Beste Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Moin LenaMarie:) 

Das klingt nach einer richtig cooles Idee Smile hab selber gerade total viele Abfüllung bei mir rum stehen die gerne mal getauscht werden wollen:) 

Würde mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen:) 

Lg Alva

vor 2 Jahren

Das klingt ganz gut, da ich aber nun wirklich kein Newbie mehr bin würde ich im Zweifelsfall natürlich diesen den Vortritt lassen Smile

Ansonsten wäre ich gerne dabei, gerne Mitte bis Ende der Liste.

Liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben Smile

Ich würde den Wanderbrief nun auf die Reise schicken. Ich denke es passt, der Reihenfolge eurer Anmeldung zum Brief zu versenden. BaSinga und QueenVic hatten ja geschrieben, dass sie sich für bestimmte Proben interessieren, und bei einem Tauschbrief kann sich das Angebot der Proben ja schnell mal ändern. Falls ihr an anderer Stelle in der Reihenfolge stehen wollt, gebt gerne Bescheid. Ich werde den Brief noch offen lassen, falls doch noch jemand dazu stoßen möchte. Bei 10 Personen würde ich dann zu machen. Falls es bei unserer kleinen Runde bleibt spricht ja auch nichts gegen einen weiteren Durchgang Smile

Ich freue mich schon und wünsche allen viel Spaß😊🤗

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde,  wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mitmachen. 😊

vor 2 Jahren 1

Hallo Surame Smile Schön, dass du dabei bist! Ich trag dich gleich mit in die Liste ein 😊

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist gepackt und geht morgen los an BaSinga 😊

vor 2 Jahren

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr gerne an dem Wanderbrief teilnehmen.

vor 2 Jahren

Sehr gerne, Merveille73😊 

Angekommen 07.02. vor 2 Jahren

Nase wurde gedehnt und ist bereit fürs Testen!

Und sehr herzliche Idee mit den persönlichen Beigaben! Danke dafür!

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 07.02.2022, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Angekommen 07.02. vor 2 Jahren
BaSinga

Nase wurde gedehnt und ist bereits fürs Testen!

Und sehr herzliche Idee mit den persönlichen Beigaben! Danke dafür!

Sehr gerne und viel Spaß beim Testen 😊

Versand 11.02. an QueenVic vor 2 Jahren 1

Die Wundertüte ist unterwegs und danke.

Habe durch Noir pour FemmeNoir pour Femme meine Angst vor Rosen verloren.

Von den Lederdüften war ich enttäuscht.

Habe nichts entnommen, auch nicht meine persönliche Beigabe, aber eine AF

https://www.parfumo.de/Parfums... hinzugegeben.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 12.02.2022, 05:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das freut mich 😊 Danke dir für deine Teilnahme 🤗

vor 2 Jahren 1

Hi,

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank an BaSinga.

Ich melde mich, sobald er wieder auf Reisen geht (der Brief, nicht BaSinga 😊).

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Viel Spaß beim Testen 😊

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist nun auf dem Weg zu AlvaTurk.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist angekommen Smile

darf ich noch mitmachen? :) vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin auch sehr neu hier und würde mich gern mal querbeet durchtesten. Falls noch nicht zu spät: Kann ich mich noch einreihen?

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag für euch!

vor 2 Jahren

Habe den Wanderbrief erst jetzt entdeckt und würde auch gerne noch mitmachen, falls es nicht zu spät ist? Smile

vor 2 Jahren

Gerne, Ohanami, ich schreib dich noch dazu 😊

vor 2 Jahren 2

Oh, und Sophiscent natürlich auch 😊

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschbrief Querbeet - beendet!
Gehe zu