Forum durchsuchen

Wanderbrief "Milchbar" - offenbar verloren gegangen

26 - 49 von 49
vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

danke dass ich an diesem Wanderbrief teilnehmen und meine Ergänzungen mit auf die Reise schicken darf!

Ich bin gespannt auf die Düfte und wünsche allen viel Spaß beim Testen!

Einen schönen Abend noch,

Jasmin ✨

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, 

Ich freue mich sehr, bei diesem spannenden Wanderbrief dabei zu sein! Vielen Dank dafür Smile

vor 2 Jahren

Update 30.1.: es wird noch ein paar Tage dauern, da ich noch auf 2 Proben warte. Ich plane, den Brief am 4.2. abzuschicken.

vor 2 Jahren 5

Gestern (7.2.) hat sich der Brief auf die Reise zu 3eins2 gemacht. Die deutliche Verzögerung des Starts habe ich selbst verursacht - mein neuer Job nimmt mich gerade sehr in Anspruch (auch mit Dinestreisen), so dass ich mit dem Raussuchen der Flakons erst spät fertig geworden bin. Ich werde zwar auch weiterhin Wanderbriefe veranstalten, muss aber in nächster Zeit etwas langsamer machen.

Begeistert vor 2 Jahren

Leider habe ich die Anmeldung für diesen Wanderbrief verpasst, muss aber kurz loswerden wie genial der klingt! Ich mache direkt einen neuen Ordner mit Milchdüften Very Happy 

Danke Serafina für die kontinuierliche Inspiration und dein Engagement! 

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen! Vielen Dank für die ausgewählten Abfüllungen an mich Serafina 🏵️ 

Wunderbare Duftnoten strömen schon beim öffnen des Päckchens auf mich ein. 

Aufgeregt begebe ich mich nun in die Testphase und melde mich, wenn die Reise zu Sternenklar weitergehen kann Smile

Eine schöne Woche an alle ✨

vor 2 Jahren

Hallo liebe Duftnasen,

der wunderbar schnuppernde Wanderbrief hat mich heute am 22.02.22 erreicht.

Ein großes Dankeschön an Serafina für einen weiteren tollen Brief und auch ein herzliches Dankeschön an 3eins2 für die liebevoll ausgesuchten Proben nur für mich. 😍

Ich melde mich dann wieder hier, wenn der Brief mich verlässt.

Bis dahin allen eine gute Zeit,

Eure Sternenklar

vor 2 Jahren

Liebe Duftnasen,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Doubs gemacht. 

Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Möglichkeit. Es haben mir einige Düfte sehr gefallen und einer hat es sogar direkt in meine Sammlung geschafft. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! 

Eure Sternenklar 

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht und der ordentlich verpackte Inhalt macht direkt Freude. Ich bin auch schon sehr gespannt, die Milchdürfe kennen zu lernen! 😀

Vielen lieben Dank an Serafina für die Organisation und an Sternenklar für die ausgewählten Proben an mich! 🙂

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart! 🌞

vor 2 Jahren

Guten Morgen 🙂

Der Wanderbrief geht heute auf die Weiterreise zu Gingeralena.

Vielen Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte! Das Thema Milch wurde sehr unterschiedlich interpretiert und es sind einige schöne Düfte dabei. Am meisten gefallen hat mir Lann-AëlLann-Aël.

Ein paar Hinweise noch zum Inhalt: EtraEtra war nicht dabei, dafür aber DalimaniaDalimania. Außerdem sind von Lait de VanilleLait de Vanille nur noch etwa 0,5 ml enthalten - ich habe hier sicherheitshalber einmal nachgedichtet.

Einen schönen Tag an alle! ☘️

vor 2 Jahren 1
Doubs

Guten Morgen 🙂

Der Wanderbrief geht heute auf die Weiterreise zu Gingeralena.

Vielen Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte! Das Thema Milch wurde sehr unterschiedlich interpretiert und es sind einige schöne Düfte dabei. Am meisten gefallen hat mir Lann-AëlLann-Aël.

Ein paar Hinweise noch zum Inhalt: EtraEtra war nicht dabei, dafür aber DalimaniaDalimania. Außerdem sind von Lait de VanilleLait de Vanille nur noch etwa 0,5 ml enthalten - ich habe hier sicherheitshalber einmal nachgedichtet.

Einen schönen Tag an alle! ☘️

Den DalimaniaDalimania hatte ganz kurzfristig noch dazu. EtraEtra sollte aber schon dabei sein...seltsam! Ich werde eine Probe an Gingeralena nachsenden und auch noch ein wenig vom Lait de VanilleLait de Vanille . Außerdem 1ml vom "Hermessence Santal Massoïa | Hermès" , wo ich seit kurzem einen Travel Flakon habe.

vor 2 Jahren
Die Post war schnell und der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen, ich freue mich schon unheimlich aufs Testen!
Weiterreise zu Ohanami 29.03. vor 2 Jahren

Ich habe fertig getestet und der Wanderbrief hat sich gestern Abend zur Weiterreise aufgemacht.

Ich bin sooo begeistert von der Note Milch in Parfums, das war eine ganz fabelhafte Zusammenstellung! Am allerbesten gefallen haben mir Lait et ChocolatLait et Chocolat, Leder 6 / FetischLeder 6 sowie Remember MeRemember Me und Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum. Aber prinzipiell fand ich, bis auf die Demeterdüfte, wirklich ausnahmslos alle toll und das kommt so gut wie nie vor. Insofern ganz herzlichen Dank für die Testmöglichkeit, einige der Düfte sind direkt auf der Merkliste gelandet Smile.

Ankunft 01.04. vor 2 Jahren

Heute kam der Wanderbrief bei mir an! Ich bin ganz gespannt auf die schönen Milchdüfte, die ja gerade bei dem jetzigen Wintereinbruch nochmal richtige Kuschelstimmung zaubern können. Vielen Dank an Gingeralena für die beiden Zusatzproben Smile

Abflug 19.04. vor 2 Jahren

In Abstimmung mit LenaMarie geht der Brief erst am Dienstag an sie weiter. 

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei Serafina für die schöne Möglichkeit, die Duftnote "Milch" in ihre Gänze zu entdecken. Dabei merke ich jedoch immer wieder, dass vieles, was zu essbar ist, für mich zwar gut riecht, aber ich irgendwie so nicht riechen will, wie z. B. bei Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica. Mir scheint, dass mir die Milchnoten besser gefallen, wenn sie subtiler verbaut sind, z. B. in "Art Land - Sintra | Memo Paris". Teilweise wirkt Milch auf meiner Haut auch etwas ranzig, wie bei Barr-Co. Original Scent (Eau de Parfum)Barr-Co. Original Scent Eau de Parfum

Ankunft 22.04. vor 2 Jahren

Heute ist der Wanderbrief bei mir eingetrudelt, vielen Dank an Ohanami ! 😊

Ich freue mich schon sehr aufs Testen, der Brief an sich duftet schon himmlisch 🥰

vor 2 Jahren

Ich habe mich nun durch alle Düfte geschnuppert und werde nach Absprache mit Serafina und EdithLyri morgen versenden.

Beim Thema Milch dachte ich natürlich zuerst an die Gourmands (bin ja auch ein Süßschnabel). Und die waren auch im Wanderbrief reichlich vorhanden. Jedoch war es sehr interessant für mich zu sehen (oder riechen), dass Milch nicht unbedingt auch süß bedeutet. Manchen schärferen oder würzigeren Düften gibt die Milch erst etwas cremiges.

Dennoch muss ich sagen, dass meine beiden absoluten Lieblinge im Brief doch "Süßis" sind: DalimaniaDalimania mit seiner fruchtigen Cremigkeit und Lann-AëlLann-Aël das für mich einfach nur nach süßem, vanilligen Brei aus Getreide und Milch duftet. Wäre das nicht der perfekte Duft, um sich an einem Wintermorgen zu Hause einzukuscheln?

Zu ein paar der Düfte habe ich auch ein paar Zeilen geschrieben Smile

Ich wünsche allen Weiteren TesterInnen noch ganz viel Spaß und neue Dufterlebnisse beim Testen!

Erhalten - 10. Mai vor 2 Jahren

Ich habe heute freudig den Wanderbrief im  Briefkasten entdeckt und bin sehr gespannt, was mich da erwartet. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

Danke auch an LenaMarie für die Extraprobe.

LG Edithlyri

Verschickt - 31. Mai vor 2 Jahren

Liebe Leute,

ich habe den Wanderbrief gestern zur Post gebracht und er wandert jetzt weiter an Pixie.

vielen Dank, Serafina, dass ich dabeisein durfte und so viele spannende Düfte kennenlernen durfte!

Mein Favorit war der Le Feu d'Issey LightLe Feu d'Issey Light , ich empfand ihn wie eine leichte Creme, die mich an meine Kindheit erinnert hat. Herb, sanft, blumig. Mit etwas Urlaubsassoziation.

Auch gut fand ich Crema di LatteCrema di Latte - für mich one note cremiger Milchdampf - Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette - sexy Vanille-Haut-Bodylotion - Cuore BattiCuore - VanillaCuore BattiCuore - Vanilla - basic, aber gut, einfach ein süßer Vanilleduft

Lann-AëlLann-Aël , "Art Land - Sintra | Memo Paris" und Lait et ChocolatLait et Chocolat kannte ich schon und liebe alle drei. 

LG und viel Spaß beim Testen, Pixie!

vor 2 Jahren 1

Ich fuerchte, ich habe Chaos verursacht, da ich mich in der Teilnehmerliste verschrieben habe! Statt Petzie habe ich Pixie eingetragen, die es ja auch gibt. Ich hoffe, ich kann es klaeren. Falls der Brief verloren gegangen ist, werde ich allerdings in diesem Fall keinen neuen abfuellen (wie beim Rhabarber), da ich zeitlich nicht dazu komme.

vor 2 Jahren

Der Brief ist tats. aktuell bei Pixie. Sie wird aber demnächst an Petzie weiter senden. 

vor 2 Jahren 2

Gibt es hier ein Update?

vor 2 Jahren

Petzie hat bisher nichts erhalten, hatte aber auch keinen Kontakt mit Pixie bisher. Habe heute bei ihr nachgefragt. 

vor 2 Jahren

Pixie hat mir geschrieben, dass sie den Brief vor 1-2 Wochen an mich zurück geschickt hätte. Er ist aber nicht bei mir angekommen. Letztlich ist das Desaster durch meine eigene Unachtsamkeit beim Erstellen der Liste entstanden.

Leider habe ich aktuell so viel Stress im Job, dass ich es nicht schaffe, alle Düfte zusammen zu suchen, um einen neune Brief abzufüllen. Es tut mir sehr Leid und ich bitte alle noch ausstehenden Teilnehmer um Entschuldigung!

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Milchbar" - offenbar verloren gegangen
Gehe zu