Forum durchsuchen

DIe besten Penhaligons-Düfte

DIe besten Penhaligons-Düfte vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe einen Kumpel der ist ziemlich Parfum-Verrückt Smile

Habe mich hierzu etwas anstecken lassen und habe mittlerweile auch das ein oder andere Parfum - vor allem von Penhaligons. Darunter z-b- Halfeti, Endymion, Terrible Teddy, ...

Wollte mir mal einige Meinungen einholen. Was hält die Gesamtheit von Penhaligons-Düften und was sind eurer Meinung nach die besten ?

Beste Grüße 

vor 2 Jahren 4

Bitte schön:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Den Filter habe ich auf Herren- und Unisexdüfte gesetzt. Das kannst Du ja beliebig selbst noch ändern.

vor 2 Jahren
Gerry

Bitte schön:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Den Filter habe ich auf Herren- und Unisexdüfte gesetzt. Das kannst Du ja beliebig selbst noch ändern.

Danke! - bin neu hier und mit der "Filter-Funktion" leider noch nicht so vertraut Smile

vor 2 Jahren 1

Ganz klar "Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Mein Favorit ist Juniper Sling

vor 2 Jahren

Für mich sind es 

SartorialSartorial  und

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" 

beides klassische Düfte mit der Assoziation "englischer Gentleman"

vor 2 Jahren

Hallo,

Penhaligons ist ein sehr interessantes Haus. Die düfte sind qualitativ und luxuriös,hab einige probiert. 

Sehr schöne flakons und Werbung monty python Stil, was ich sehr liebe 🙂.

Die du erwähnt hast sind sehr schön, ich weiß nicht ob du die  schon probiert hast.

Test dich durch 

Portraits - The Uncompromising SohanPortraits - The Uncompromising Sohan +1

Portraits - Roaring RadcliffPortraits - Roaring Radcliff 

"Portraits - The Inimitable William Penhaligon | Penhaligon's" 

"Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's" 

"Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's" 

Aber auch die nicht Portraits sind interessant, also "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" die reihe, da wirst du auch fündig.

Viel spaß ✌️ 

vor 2 Jahren 2

Für mich eindeutig der alte Klassiker Blenheim Bouquet

vor 2 Jahren 1

Für mich ganz  klar  Portraits - Roaring RadcliffPortraits - Roaring Radcliff 

Wobei ich die Marke generell sehr gerne mag, vor allem ihre edlen Flakons, die Sprüher sind auch sehr Ordentlich.

vor 2 Jahren 2
Sakana

Für mich eindeutig der alte Klassiker Blenheim Bouquet

Japp, für mich auch. Aber auf einem Level mit English Fern (Eau de Toilette)English Fern Eau de Toilette. Dicht dahinter SartorialSartorial
Die sind einfach nur zeitlos.

Die ganzen neuen Kreationen der Portraits-Reihe sind für mich eher marketing- und zeitgeistgeschuldet. Wenngleich ein paar tolle Düfte darunter sind, wie zB Savoy Steam (Eau de Parfum)Savoy Steam Eau de Parfum 

Penhaligon's- Düfte vor 2 Jahren

Auch ich mag die Englische Marke sehr! Die schlichten "Apotheker-Flaschen" und die fein sprühenden Düsen schätze ich neben dem Inhalt sehr. Von den Düften her mag ich Folgende am liebsten: Belgravia ChypreBelgravia Chypre  (habe ich), ElixirElixir (hatte ich, leer Sad ...  und Hammam Bouquet (Eau de Toilette)Hammam Bouquet Eau de Toilette , ebenso leer! 

Racquets FormulaRacquets Formula , (habe ich) und Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum  (habe ich) Die beiden Letzteren gibt es leider nicht mehr, schade, schade... 

vor 2 Jahren

Für mich diese 3

Trade Routes Collection - Babylon 

Trade Routes Collection - Halfeti Leather 

Portraits - The Uncompromising Sohan

vor 2 Jahren
InGENIEur
Sakana

Für mich eindeutig der alte Klassiker Blenheim Bouquet

Japp, für mich auch. Aber auf einem Level mit English Fern (Eau de Toilette)English Fern Eau de Toilette. Dicht dahinter SartorialSartorial
Die sind einfach nur zeitlos.

Die ganzen neuen Kreationen der Portraits-Reihe sind für mich eher marketing- und zeitgeistgeschuldet. Wenngleich ein paar tolle Düfte darunter sind, wie zB Savoy Steam (Eau de Parfum)Savoy Steam Eau de Parfum 


Den Sartorial kann ich noch gar nicht - vielen Dank für den Tipp Smile
vor 2 Jahren

Meine Lieblingsdüfte sind Lily of the Valley (Eau de Toilette)Lily of the Valley Eau de Toilette und TralalaTralala. Ersterer ist ein schöner frisch-blumiger Frühlingsduft. Tralala eher ein wärmender Whisky Winterduft. 

vor 2 Jahren

Also der Portraits - The Uncompromising SohanPortraits - The Uncompromising Sohan hat mich neuerlich ziemlich geflasht. Der "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" ist toll und der "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" ist einfach traumhaft schön.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 01.03.2022, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Portraits - The Uncompromising SohanPortraits - The Uncompromising Sohan ist einfach unglaublich Männlich. Bekomme damit auch andauernd Komplimente womit ich eigentlich nicht gerechnet habe weil der doch schon sehr ''auf die Fresse' ist

The Tragedy of Lord George vor 2 Jahren 1

Ich habe aus dem Haus Penhaligon leider erst nur 3/4 Düfte gerochen, aber "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"  sticht für mich auf jeden Fall raus. Habe eine kleine Probe hier zugesendet bekommen. Und dieses scheinbar simple Zusammenspiel aus nur 3 Duftnoten hat mich wirklich umgehauen. Vorallem die Kombi aus Seife und Tonkabohne und wie beide Noten sich ständig abwechseln welche gerade etwas präsenter ist. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum DIe besten Penhaligons-Düfte
Gehe zu