Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1551 - 1575 von 2501
vor 2 Jahren

Ist Euch eigentlich aufgefallen, was in letzter Zeit mit der Preisentwicklung und Verfügbarkeit von Club BlackClub Black passiert ist? (bis vor Kurzem nannten wir ihn noch "günstiger um 30€ Cheapie")

(Eigentlich ist mir auch Ähnliches bei Luna Rossa BlackLuna Rossa Black aufgefallen, aber der ist zumindest noch zwischenzeitlich auf den Preisportalen zu normalen Preisen zu bekommen, der Hersteller verweist ja nur noch auf die Filialen)

Hat da jemand Informationen, die an mir vorbeigegangen sind?

vor 2 Jahren 1

Weiß man was über Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum ? Kaum noch verfügbar und nicht mehr für 23-26 Euro wie vor einigen Monaten.

vor 2 Jahren 1
MartinGE

Ist Euch eigentlich aufgefallen, was in letzter Zeit mit der Preisentwicklung und Verfügbarkeit von Club BlackClub Black passiert ist? (bis vor Kurzem nannten wir ihn noch "günstiger um 30€ Cheapie")

(Eigentlich ist mir auch Ähnliches bei Luna Rossa BlackLuna Rossa Black aufgefallen, aber der ist zumindest noch zwischenzeitlich auf den Preisportalen zu normalen Preisen zu bekommen, der Hersteller verweist ja nur noch auf die Filialen)

Hat da jemand Informationen, die an mir vorbeigegangen sind?

Der Mercedes Club Black wurde schon vor einem Jahr ungefähr eingestellt, gab dann halt noch Restbestände aber wie es aussieht sind die langsam alle ausverkauft.

vor 2 Jahren

Kann es sein, dass Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette auch eingestellt wird? Weiss da jemand was näheres? Online kaum mehr zu bekommen, bei Douglas und PD gar nicht mehr, bei Flaconi steht: bald wieder verfügbar. Auf der offiziellen Mugler-Seite zwar noch gelistet, aber, da ist ja auch das Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire noch drin, und das ist inzwischen auch nicht mehr erhältlich.😩

vor 2 Jahren

Das ist mir auch schon aufgefallen. Auch in der M. Drogerie nicht mehr erhältlich. Dabei ist der doch schöner als das EDP. 

vor 2 Jahren 7

Huhu, Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette  wurde nicht eingestellt aber es wird eine neue Lieferung ohne Lilial geben, deshalb ist er momentan nicht verfügbar

LG Karina 🙂

vor 2 Jahren

Danke dir für die Info.

vor 2 Jahren 2
Karinska

Huhu, Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette  wurde nicht eingestellt aber es wird eine neue Lieferung ohne Lilial geben, deshalb ist er momentan nicht verfügbar

LG Karina 🙂

Ah...ok. Danke dir! 😊

vor 2 Jahren

Ein Duft der schon eingestellt wurde seit ca. 1-2 Jahren (im Ausland anscheinend nicht?!) und ich ihn leider nirgends mehr finde. Narcisse (Eau de Toilette)Narcisse Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 2

Wie sieht es eigentlich mit dem schönen Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum aus? Fast nirgendwo mehr zu bekommen… weiß da jemand etwas sicheres?

vor 2 Jahren
Laurali

Wie sieht es eigentlich mit dem schönen Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum aus? Fast nirgendwo mehr zu bekommen… weiß da jemand etwas sicheres?

Von dem habe ich gehört, dass er eingestellt werden soll bzw bereits ist. Habe aber leider grad keine valide Quelle zur Hand

vor 2 Jahren 1
Laurali

Wie sieht es eigentlich mit dem schönen Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum aus? Fast nirgendwo mehr zu bekommen… weiß da jemand etwas sicheres?

Ist laut Douglas und Müller eingestellt. 

vor 2 Jahren 3
Kitten
Laurali

Wie sieht es eigentlich mit dem schönen Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum aus? Fast nirgendwo mehr zu bekommen… weiß da jemand etwas sicheres?

Ist laut Douglas und Müller eingestellt. 


Wie schade! War einer der schönsten Narcisos… 🙈

vor 2 Jahren
Laurali
Kitten
Laurali

Wie sieht es eigentlich mit dem schönen Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum aus? Fast nirgendwo mehr zu bekommen… weiß da jemand etwas sicheres?

Ist laut Douglas und Müller eingestellt. 


Wie schade! War einer der schönsten Narcisos… 🙈

Allerdings 💔

Hab es auch die Tage bemerkt 😢

vor 2 Jahren

Louis Vuitton bringt einen neuen Duft raus (City of Stars) und stellt dafür folgende Düfte ein:

Contre MoiContre Moi 

Sun SongSun Song 

Cactus GardenCactus Garden 

Au HasardAu Hasard 

Für #Contre Moi wurde es mir vom Customer Service bestätigt, daher denke, dass es bei den anderen wohl auch stimmt. 

vor 2 Jahren
Najom
Laurali
Kitten
Laurali

Wie sieht es eigentlich mit dem schönen Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum aus? Fast nirgendwo mehr zu bekommen… weiß da jemand etwas sicheres?

Ist laut Douglas und Müller eingestellt. 


Wie schade! War einer der schönsten Narcisos… 🙈

Allerdings 💔

Hab es auch die Tage bemerkt 😢

Hi, den Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum gibt es gerade wieder bei Parfumdreams zu einem fairen Preis und bei Douglas Online ist er gerade auch wieder erhältlich. Ich frage mich ob der jetzt doch wieder nachproduziert wurde. *kopfkratz* Hab mir nochmal einen 90ml Flakon gebunkert für alle Fälle. 

vor 2 Jahren
Ineke89
Najom
Laurali
Kitten
Laurali

Wie sieht es eigentlich mit dem schönen Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum aus? Fast nirgendwo mehr zu bekommen… weiß da jemand etwas sicheres?

Ist laut Douglas und Müller eingestellt. 


Wie schade! War einer der schönsten Narcisos… 🙈

Allerdings 💔

Hab es auch die Tage bemerkt 😢

Hi, den Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum gibt es gerade wieder bei Parfumdreams zu einem fairen Preis und bei Douglas Online ist er gerade auch wieder erhältlich. Ich frage mich ob der jetzt doch wieder nachproduziert wurde. *kopfkratz* Hab mir nochmal einen 90ml Flakon gebunkert für alle Fälle. 

Vielleicht auch so ein Lilial-Fall?

vor 2 Jahren

Möglich. Meine Narciso Poudrée Version enthält auch (noch) Lilial. Der wurde ja angeblich bereits reformuliert. Vielleicht ist nun der "normale" Narciso dran.

vor 2 Jahren
Piccolina

Möglich. Meine Narciso Poudrée Version enthält auch (noch) Lilial. Der wurde ja angeblich bereits reformuliert. Vielleicht ist nun der "normale" Narciso dran.

Ich hoffe nicht. :/ Der ursprüngliche Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum war perfekt für mich. Ich habe hier einen älteren Flakon und werde ihn mal mit der jetzt gekauften Version nach Batch und Duft vergleichen, ob mir ein Unterschied auffällt. 

Edit: Sowohl bei Parfumdreams als auch bei Douglas direkt heute kurz nach meiner Bestellung schon wieder komplett ausverkauft.

vor 2 Jahren 1
Lilau

Kann es sein, dass Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette auch eingestellt wird? Weiss da jemand was näheres? Online kaum mehr zu bekommen, bei Douglas und PD gar nicht mehr, bei Flaconi steht: bald wieder verfügbar. Auf der offiziellen Mugler-Seite zwar noch gelistet, aber, da ist ja auch das Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire noch drin, und das ist inzwischen auch nicht mehr erhältlich.😩

Das wäre aber jammerschade, das EdT ist so wunderschön. Einer der wenigen Mugler, die mir gefallen.

vor 2 Jahren
Ineke89
Piccolina

Möglich. Meine Narciso Poudrée Version enthält auch (noch) Lilial. Der wurde ja angeblich bereits reformuliert. Vielleicht ist nun der "normale" Narciso dran.

Ich hoffe nicht. :/ Der ursprüngliche Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum war perfekt für mich. Ich habe hier einen älteren Flakon und werde ihn mal mit der jetzt gekauften Version nach Batch und Duft vergleichen, ob mir ein Unterschied auffällt. 

Edit: Sowohl bei Parfumdreams als auch bei Douglas direkt heute kurz nach meiner Bestellung schon wieder komplett ausverkauft.

Ich muss mal schauen, ob meine beiden auch Lilial enthalten. 

Also: Beide gekauft im Frühsommer 2021, beide ohne Lilial. 

Batch Poudre 0307JM

Batch EdP 1015HM

Aber beide bekommt man doch problemlos über das Internet, ich habe eben nachgeschaut. 🤷‍♀️ Und auf der NR HP erscheinen sie ja. Von daher.... 🤷‍♀️🤷‍♀️

vor 2 Jahren
Blauemaus
Ineke89
Piccolina

Möglich. Meine Narciso Poudrée Version enthält auch (noch) Lilial. Der wurde ja angeblich bereits reformuliert. Vielleicht ist nun der "normale" Narciso dran.

Ich hoffe nicht. :/ Der ursprüngliche Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum war perfekt für mich. Ich habe hier einen älteren Flakon und werde ihn mal mit der jetzt gekauften Version nach Batch und Duft vergleichen, ob mir ein Unterschied auffällt. 

Edit: Sowohl bei Parfumdreams als auch bei Douglas direkt heute kurz nach meiner Bestellung schon wieder komplett ausverkauft.

Ich muss mal schauen, ob meine beiden auch Lilial enthalten. 

Also: Beide gekauft im Frühsommer 2021, beide ohne Lilial. 

Batch Poudre 0307JM

Batch EdP 1015HM

Aber beide bekommt man doch problemlos über das Internet, ich habe eben nachgeschaut. 🤷‍♀️ Und auf der NR HP erscheinen sie ja. Von daher.... 🤷‍♀️🤷‍♀️

Der könnte auch schon 2021 reformuliert worden sein - hat jemand noch 'ne ältere OVP davon um nachzuschauen?

vor 2 Jahren

Von welchem jetzt?

vor 2 Jahren
Piccolina

Von welchem jetzt?

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

vor 2 Jahren
KJV
Piccolina

Von welchem jetzt?

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

Ach so. Meine Version ist von Oktober 2020 und da ists noch drin. Steht hinten auf der Packung bei den Inhaltsstoffen mit drauf.

1551 - 1575 von 2501
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu