Forum durchsuchen

Wanderbrief | Maison Margiela REPLICA, der Dritte | *voll*

1 - 25 von 48
Wanderbrief | Maison Margiela REPLICA, der Dritte | *voll* vor 2 Jahren 2

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einer Weile mal das Discovery Set der Replica-Düfte zugelegt, um die mal kennenzulernen. Und diese Proben würde ich nun gerne mit euch teilen. Es sind die folgenden Düfte enthalten:

*

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's 

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath 

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day 

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops - derzeit verschollen

Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation (freundlicherweise gespendet von Fer!) - derzeit verschollen

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market - gespendet von Ophelia21

*

In jeder Probe sind ca. 1,8ml enthalten. Daher würde ich 15 Plätze vergeben + 3 Nachrücker.

Anmeldezeit ist bis 19. März 0 Uhr, danach würde ich das Los entscheiden lassen, falls es mehr Bewerber gibt als Plätze.

Die Proben dürfen wandern, bis sie leer sind und sie müssen nicht zu mir zurück.

Testzeit beträgt 14 Tage, wie immer. Versand steht euch frei, genauso wie Statements & Kommentare.

Postet bitte Erhalt und Versand hier im Thread. Über ein kleines Resümee, was euch so gefallen hat und was nicht so, würde ich mich sehr freuen Smile

*

TeilnehmerInnen:

1. Lulu13

2. AUReA

3. Romy010819

4. Kaifedin

5. Ophelia21

6. LanaLu 

7. FranziKmp

8. Theacekiller 

9. Cynara17

10. AnnaMariee

11. Zeno

12. Maxjakobbeer

13. Dea (testet)

14. Maiji24

15. BeeB

*

Viel Freude beim Testen!

LG Edithlyri

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 06.09.2022, 13:29, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Oh die Marke kenne ich zwar aber noch keinen der Düfte - ich wäre super gern dabei !!

Coole Idee und danke für deine Bereitstellung der Proben !!!

Nr. 2 vor 2 Jahren

Die Marke hat mich schon länger interessiert, kenne noch keine Düfte davon und würde mich sehr freuen! 😍

Nr.3 vor 2 Jahren

Hey liebe Edithlyri,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" kenne ich zwar schon, aber die anderen würde ich auch gerne mal riechen ☺️

Zuletzt bearbeitet von FranziKmp am 17.03.2022, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 4 vor 2 Jahren

Liebe EdithLyri,

Ich würde gerne mehr von der Reihe testen und würde mich freuen, wenn es klappt.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Discovery Sets!

Nr. 5 vor 2 Jahren

Replica interessiert mich sehr, besonders auf Jazz club bin ich gespannt. Vielen Dank. 😊

vor 2 Jahren

Da würde ich mich riesig drauf freuen - will mich schon lange einmal durch alle Margiela Düfte testen!

vor 2 Jahren

Liebe Edithlyri, 

ich würde gerne mittesten.

Danke für die Möglichkeit 🌿

Viele Grüße 

Aurea 

Nr. 8 vor 2 Jahren

Liebe EdithLyri, 

da hat mein Herz gerade kurz höher geschlagen als ich deinen tollen Wanderbrief hier gesehen hab🤭 Die Replica Reihe möchte ich schon seit meinem Eintritt in die Duftwelt super gern mal testen. Nur leider findet man hier im Souk nicht so oft die „weniger beliebten“ Düfte. Daher würde ich mich sehr freuen dabei sein zu dürfen! 

Liebe Grüße 

Lulu

vor 2 Jahren

würde sehr gerne mitmachen. kenne bisher nur den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club =)

Wäre super

10 vor 2 Jahren

Da würde ich so gerne mitmachen. Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On find ich genial. Andere kenne ich noch nicht.

Nr 11 vor 2 Jahren

Da wär ich gerne dabei. Habe leider noch garkeinen Margiela Duft getestet.

LG Max

NR.12 vor 2 Jahren

Da würde auch gerne mittesten. Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops ist der einzige Duft den ich vom der Marke kenne.

Nr. 13 vor 2 Jahren

Hey, danke für die Aktion. Ich bin leider etwas spät dran, aber würde auch gerne mitmachen. Ich kenne keinen der Düfte und es wäre mein erster Wanderbrief. 🙂

vor 2 Jahren

Nr 14

Würde mich freuen auch diese Düfte kennenlernen zu dürfen🍀 muss aber dazu sagen, dass ich auch bei einem anderen Wanderbrief dabei bin😊 wollte es der Fairness erwähnt haben.

Nr 15 vor 2 Jahren

Da wäre ich auch gerne dabei. Viele der Düfte kenne ich noch nicht und klingen spannend!

Vielen Dank für die Bereitstellung & Mitmachchance

Liebe Grüße 

Nr. 16 vor 2 Jahren

Allein die Namen! Hach ich wäre gern dabei. 🥰

Alle sind dabei! vor 2 Jahren 4

Liebe Parfümverrückte und Testungswillige,

da sich 16 Leute insgesamt interessiert haben, seid ihr alle dabei! Dann lose ich noch die Reihenfolge aus und suche mal einen geeigneten Karton Smile

🥰

vor 2 Jahren

Freue mich, lieben Dank😊.

vor 2 Jahren

Yippie 😃

vor 2 Jahren 2

Liebe Parfumverrückte,

tut mir leid, dass es doch ein wenig länger gedauert hat, irgendwie hatte ich total viel um die Ohren. Aber, mea culpa, ich hab es endlich geschafft: gestern habe ich das Wanderpaket zur Post gebracht und es wandert gerade zu LuLu.

Ich wünsch euch ganz viel Freude beim Testen! 🥰

Duftpäckchen angekommen💌 vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Leute, 

das Duftpaket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Finde das Discovery-Set und allgemein das ganze Replica Konzept echt super schön und freue mich daher jetzt sehr aufs Testen! 

Vielleicht findet der/die ein oder andere ja auch einen Erinnerungsduft, der einen ungeahnt an einen vergessenen Ort/eine Zeit zurück transportiert. Finde die Vorstellung ja irgendwie romantisch! Smile

LG

Lulu

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

das Päckchen hat sich heute früh auf den Weg zu Aurea gemacht☺️ 

Viele der Düfte hatte ich mir wirklich anders vorgestellt! Meine persönlichen Favoriten sind Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk , aber der ist glaube ich auch einfach am ehesten ein Crowd Pleaser. Und obwohl er so schlecht bewertet wird finde ich Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation ganz toll, man darf halt keinen klaren, erfrischenden Tee erwarten! Zu dem habe ich auch ein kurzes Statement geschrieben, falls es jemanden interessiert Smile Auch Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library finde ich irgendwie toll, für mich der tragbarere Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum 😊

Auf jeden Fall noch einmal ganz lieben Dank für diese tolle Möglichkeit liebe EdithLyri, die tollen Düfte ganz in Ruhe zuhause testen zu können! ❤️

LG

Lulu

Ankunft 22.04. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

habe heute den Replica Brief von meiner Nachbarin abgeholt. Ich hoffe, er hat nicht auf mich gewartet. Danke an Lulu13 für die schönen Beigaben. 

Und danke schön an Edithlyri  fürs Teilen. 

Liebe Grüße 

Aurea

Abreise 07.05. vor 2 Jahren

Hallo 🙂

der Wanderbrief macht sich morgen auf die Reise zu Kaifedin, der informiert ist. Romy010819 wollte nicht mehr teilnehmen. 

Liebe Edithlyri, danke nochmals, daß ich 10 Replicas kennenlernen konnte. 😊

Am besten gefallen haben mir

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library sowie

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

viele Grüße 

Aurea 

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief | Maison Margiela REPLICA, der Dritte | *voll*
Gehe zu