Forum durchsuchen

Nische Wanderpaket *voll*

26 - 50 von 60
vor 2 Jahren

Hui, das ist ja wirklich eine tolle Auswahl! Da bewerbe ich mich gerne um einen Platz und könnte Apple Brandy on the RocksApple Brandy on the Rocks beisteuern sowie "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels".

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch sehr gern dabei! 😍 Beisteuern würde ich ebenfalls gerne einiges aus meiner Sammlung.

vor 2 Jahren

Hallo Ben,

ich bin noch nicht so lange hier dabei und durfte leider auch noch nicht bei vielen Wanderbriefen mitmachen, deswegen würde es mich natürlich umso mehr freuen einen Überblick über die Nischenwelt zu bekommen Smile Das sind ja wirklich eine Menge Düfte, die du da auf die Reise schicken möchtest - Danke dafür Smile Ich wäre sehr sehr gerne dabei! 

Liebe Grüße,

Naani 

vor 2 Jahren

Wow, das ist super. Ich würde definitiv einige Proben beilegen, bei denen ich denke, dass sie die Auswahl bereichern. Würde mich freuen. Mfg Rico 

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben Smile 

sehr gerne würde ich auch mit machen. Ich könnte die folgenden Düfte beisteuern: 

Mixed EmotionsMixed Emotions 

Mumbai NoiseMumbai Noise 

Place Vendôme (Eau de Parfum)Place Vendôme Eau de Parfum 

Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád 

Essence N°10: Amande TonkaEssence N°10: Amande Tonka 

vor 2 Jahren

Oh wow, was eine tolle Auswahl! Vielen Dank für deine Großzügigkeit, Ben!

Da ich einige Düfte meiner Merklisten wiederfinde, würde ich mich freuen teilnehmen zu können.

Ich könnte beisteuern:

JulietteJuliette 

Velvet TonkaVelvet Tonka 

Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté 

18. Arrondissement18. Arrondissement 

CoccobelloCoccobello 

Liste vor 2 Jahren 5

Die List ist schon da. 

Die Liste zeigt nur wer teilnimmt. Reihenfolge schreibe ich noch. 

Zuletzt bearbeitet von Ben2407 am 15.07.2022, 23:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Schaadee 😀

Ganz viel Spaß den Gewinnern. Das wird ein toller Brief. 🎁

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank! Ich freue mich sehr dabei seien zu dürfen 😀🙌

vor 2 Jahren

Wie toll, danke! 🤩 Bin schon sehr gespannt!

Schicke ich dann meine Abfüllungen vorab zu dir nach Österreich, Ben?

vor 2 Jahren 2

1. Fer

2. Leonie1711 

3. Surame

4. Tute

5. MissPandalie

6. Lisian

7. Naani

8. KoLeAl

9. JamySunshine

10. Jusch1995

11. ErhanSaceros

12. Theacekiller

@Tute einfach hinzufügen wenn der Wanderbrief bei dir ankommt. 

Zuletzt bearbeitet von Ben2407 am 15.07.2022, 23:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Auch vielen Dank von mir! Freue mich schon. Smile

vor 2 Jahren 1
Ben2407

1. Fer

2. Leonie1711 

3. Surame

4. Tute

5. MissPandalie

6. Lisian

7. Naani

8. KoLeAl

9. JamySunshine

10. Flitzer

11. Jusch1995

12. ErhanSaceros

@Tute einfach hinzufügen wenn der Wanderbrief bei dir ankommt. 

Wird sehr nice, danke für die Organisation Smile

vor 2 Jahren 3

Das wird eine richtige Testorgie werden😀 

Wie geht ihr bei so vielen Proben eigentlich vor? Sind ja mittlerweile wohl über 60! Duftproben. Ist mein erster Wanderbrief und ich habe mir vorgenommen 2 Düfte am Tag zu testen. Vornehmlich die, die auf meiner Merkliste stehen aber alle zu testen wird wohl leider unmöglich werden, sofern man sie auf der Haut testen möchte.

Wie oft darf man denn sprühen? 1mal oder geht auch 2mal, sodass es auch wirklich für alle reicht?

Sorry für die Fragen aber möchte lieber mal nachfragen.

Vielen Dank nochmal für die tolle Möglichkeit mal in die Nischenwelt einzutauchen.

Verzögerung vor 2 Jahren 2

Sorry Leute für die Verzögerung. Ich hatte ein bisschen Probleme mit Versand. Jetzt  sollte es passen, das Wanderpaket geht heute auf  die Reise.

@JamySunshine sorry ich hab dein Post übersehen. Natürlich ist es möglich 60 Düfte in 14 Tage zu testen. Du kannst 2 Düfte in der Früh aufsprühen und 2 am Abend. Wenn im Zer­stäu­ber nicht so viel Duft gibt, dann bitte sparsam aufsprühen.
LG Ben

vor 2 Jahren 3

Halli hallo ihr lieben Nasen,

das Päckchen ist heute angekommen! ich melde mich so bald ich fertig mit dem Testen bin.

ich bin mega gespannt auf die Düfte Very Happy

@JamySunshine : ich Teste zuerst in meiner Haut die Düfte die ich in meiner Merkliste habe, erst mal 2 Morgen und 2 oder 3 Abends (manchmal gibts es welche die in meiner Haut einfach nach 2 Std verschwinden) danach kommen die, die mir laut Pyramide mehr zusagen. 

ich nehme immer nur 1 Sprühstoße oder 1 1/2  wenn die Tz klemmt, wenn mir  den Duft gefällt, ersouke ich dann eine grössere Abfüllung um ausgiebig zu Testen. Ich glaube mit der Zeit ,jeder entwickelt seiner eigener Technik. vllt mag jmd. eine andere Vorgehensweise verraten?

Wenn ich unsicher bin und die Kommentaren nicht viel versprechend sind, Teste ich  in Glas oder Teststreifen, je nach dem ich viel Zeit habe.

ich hoffe das Hilft Dir weiter.

Viele liebe Grüße

und schöne Ostern!

Eure Fer

vor 2 Jahren 1

Halli hallo!

ich bin nun fertig mit den Testen , und was soll ich sagen…..es waren viele schöne Überraschungen dabei.

Reflection ManReflection Man  war für mich die Entdeckung  des Monats! Ich fand ihn mega schön!

Ich bedanke mich bei dir Ben, für die Orga dieser toller Wanderbrief und die nette Gespräche!  und wünsche Leonie viel Spaß beim Testen

Danke auch an Surame die mir ihre Proben netterweise gesendet hat , und jetzt zusammen mit meine Proben weiterwandern.

Ich wünsche euch alle einen schönen Rest-Woche!

Viele liebe Grüße,

Eure Fer

Ps. Sendungsnummer habe ich Leonie via Pn gesendet.

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist gerade angekommen. Selten eine so exquisite Auswahl gehabt. Großartig danke Smile

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich hatte leider kein Glück bei der Auswahl/Auslosung. Vlt ist ja genug drin und Platz für Nachrücker? LG und allen Testern viel Spaß weiterhin

vor 2 Jahren 1

Der Brief wurde bereits Anfang die Woche weitergeschickt. Ich hoffe er kommt am Montag nun endlich bei der nächsten Userin an Smile

Ankunft Surame 21.05. vor 2 Jahren 1

Das Wanderpaket ist gestern Abend noch geliefert worden.  Hier auch nochmal vielen Dank an die liebe Leonie1711 für die schönen Extraproben. 🤗

Ich freue mich auf’s Testen 🤗

Ankunft 01.06. vor 2 Jahren 1

Das Paket kam heute an, ich freue mich schon die vielen Schätzchen zu testen! 🤩 Vielen Dank! 💌

Versand an Lisian am 09.06. vor 2 Jahren 2

Das Paket macht sich inkl. der von mir angekündigten Düfte auf den Weg zu Lisian, da MissPandalie nicht erreichbar ist. Ben weiß Bescheid und Lisian hat bereits die Sendungsnummer bekommen.

Ich konnte von Leonie nur Mumbai NoiseMumbai Noise finden und habe von ihr darauf leider keine Rückmeldung bekommen.🤷‍♀️

Besonders gefallen hat mir 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk , ein wirklich interessanter Duft. Er ist total untypisch für mich, aber ich werde mir auf jeden Fall eine Abfüllung besorgen, um ihn richtig testen zu können. Außerdem mochte ich noch  Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und Dulcis in FundoDulcis in Fundo total. Auch diese möchte ich noch mal richtig testen.

Vielen lieben Dank, dass ich an diesem schönen und sehr umfangreichen Wanderbrief teilnehmen durfte! 🤗

vor 2 Jahren 2

Vielen, lieben dank.. das Paket ist heute eingetroffen.
Bin schon sehr gespannt auf die Düfte.

Ganz lieben Dank auch an Tute für die zwei beigelegten Pröbchen, habe mich sehr darüber gefreut 💕

vor 2 Jahren 1

Vielen herzlichen Dank für das Kennenlernen einiger Düfte an Ben und den anderen Spendern Smile
Das Paket hat sich gestern bereits auf den Weg zu MissPandalie gemacht.

Da in einigen Proben nicht sehr viel enthalten ist habe ich sehr vorsichtig getestet damit es hoffentlich so weit wie möglich reicht. Von Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori habe ich zwei ml abgefüllt damit müssten diese bis zum Schluss reichen.

Sendungsnummer von Hermes ist: 02175148005922

Wünsche allen noch viel Freude mit dem umfangreichen spannendem Paket Smile
Liebe Grüßle

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nische Wanderpaket *voll*
Gehe zu